• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Tagtraum? :)

Gruß,
Simon


- gerade erst gesehen - gefällt auch sehr gut

die mieze ist offenbar fotogen :D
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Hier eine Katze, die ich fotografiert habe, wärend sie mit einem Stock gekämpft hat. Find ich hab sie gut getroffen, obwohl es eine Spontan aufnahme war.
Eure Meinungen interessieren mich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread : Katzenbilder

so, hier mal meine beiden Katzen:
4676380.jpg

das ist der Kater,
4676381.jpg

und das ist die Katze ;-)
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Die beiden kleinen Scheis ser von meiner Nachbarin. Konnte leider nur Blitz-Foto machen, da sie im Keller wohnen und noch nicht raus dürfen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1377469[/ATTACH_ERROR]
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Der Effekt war eigentlich so gewollt.Hatte mir mal etwas zu "Cross Processing" angeschaut.Bin aber wahrscheinlich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.:lol:
Im Anhang mal das Originalbild
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Der Effekt war eigentlich so gewollt.Hatte mir mal etwas zu "Cross Processing" angeschaut.Bin aber wahrscheinlich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.:lol:
Im Anhang mal das Originalbild
Original gefällt mir persönlich besser. Deine erste Version sieht für mich, wie gesagt, nach falschem Weißabgleich aus. Wichtig ist aber doch in erster Linie das es Dir gefällt ...
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Nachbars Kater, mutmaßlicher Vater der 2 roten Jungkatzen ein paar Posts weiter oben

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1377785[/ATTACH_ERROR]
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Georgie74, deine Katzenbilder sind schon einmalig und was besonderes.
Du hast ein Talent und Gespür für Katzen. Mir gefallen deine Bilder wirklich ausserordentlich gut.(y)
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Georgie74, deine Katzenbilder sind schon einmalig und was besonderes.
Du hast ein Talent und Gespür für Katzen. Mir gefallen deine Bilder wirklich ausserordentlich gut.(y)
Hallo Rufus, vielen Dank für das Kompliment. Freut mich! Katzen in allen Varianten liebe ich sehr, meine absoluten Lieblingstiere. Meine Frau ist genau so verrückt danach.

Meine Katzen-Models geben sich beim Modell stehen aber auch häufig sehr divenhaft... Und dass bei einer schwarzen Katze wie unserer die Belichtung stimmt, ist (zumindest bei meiner Kamera) eine Wissenschaft für sich. Dementsprechend hoch ist auch der Foto-Ausschuss.
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Georgi die Bilder die du gezeigt hast sind wirklich Spitzenklasse.
Denke das diese guten Bilder den Ausschuß mehr als aufwiegen.
Mir gelingt auch nicht jedes Bild und aussergewöhnliche Bilder sind äußerst rar bei mir. Da ich leider keine Katze halten kann weil ich Schichte, kann ich mir nur die Bilder anschauen.;)
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Hallo Gemeinde,

möchte hier auch mal einen Beitrag leisten.
Ein Bild das mir persönlich sehr gut gefällt. War aber mehr ein Zufallstreffer.

Grüße
Franky

set-72157613235312730
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Nachbars Kater, mutmaßlicher Vater der 2 roten Jungkatzen ein paar Posts weiter oben

Absolut Klasse getroffen der Kater, ebenso die beiden Kleinen.
Welche Rasse war denn die Mutter der Kleinen?
Ich hab hier auch so einen Mischling aus Perser(?) und "Wildkater". Mittlerweile erlebt er seinen ersten Sommer und die Hitze ist nicht so sein Fall. Gut dass es auch schattige Plätzchen gibt.

Anhang anzeigen 1381278

Gruss Mario
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten