• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Wolfgang ich werd verrückt. Was für eine tolle Katze hast du denn da? Die sieht ja traumhaft schön aus. Und das Gesicht.......schwärm.
Ein wunderschönes Tier

auf die kannst du richtig stolz sein. (y)

Ja auf die bin ich auch Stolz, sie ist echt suupppper lieb, das war ihr erster Ausflug ausser Haus,:lol: hatte ihr ein geschirr dran, hätte ich aber gar nicht gebraucht die ist immer meiner Frau nachgelaufen.
 
tolle Miez und tolle Bilder!!!!

hab Tommy beim putzen gestört :D

9984018yne.jpg
 
AW: Katzenbilder -weiße Katze S-W

weiße Katze S-W:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2176782[/ATTACH_ERROR]
 
Man, man, man die Bilder hier werden echt von Tag zu Tag besser.
Ich bin wirklich beeindruckt.

Hier mal noch ein paar Schnappschüsse vom letztem WE.
LG
Sylvester
 
Ich finde, man kann daheim noch so schöne Fotos von Katzen machen, aber Katzen in freier Natur/Garten usw kann man damit niemals übertreffen.
Ich schaue sehr ungern in diesen Thread weil mir meine Hauskatzen dann irgendwie sehr leid tun, weil sie nicht raus können/dürfen :(

Dennoch zeig ich mein Schatzi her :D

 
@siouxf

Tolle Fotos von einer wunderschönen Katze. Da machst du mir als Norwegerfan eine große Freude :D Immerhin habe ich ja 6 von diesen Traumkatzen :p

Hier meine Norwegerin Serenissima mit ihrem Lieblingsspielzeug. Obwohl ein älteres Bild, immer noch aktuell :)
 
Fotografisch nicht so "wertvoll", aber irgendwie witzig :)

(nein, sie hat ihn nicht erwischt - und selbst wenn wäre nix passiert, ihre bewegung war quasi in Zeitlupe und die beiden haben sich später ganz gut verstanden :)).

Edit: hab gleich noch 2 ältere Fotos auch angehängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@siouxf

Tolle Fotos von einer wunderschönen Katze. Da machst du mir als Norwegerfan eine große Freude :D Immerhin habe ich ja 6 von diesen Traumkatzen :p

Hier meine Norwegerin Serenissima mit ihrem Lieblingsspielzeug. Obwohl ein älteres Bild, immer noch aktuell :)

Danke, ist auch echt die Hammerkatze, vielleicht hast ja einen schönen Kater dann könnten wir ja mal ein Date ausmachen, dann hätte ich auch bald 6 :lol: witziges Bild von dir gefällt mir.


@Opa 61 klasse Bilder super Schärfe schöner Beschnitt, und vorallem geile Katze ;)

Gruss Wolfgang
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten