• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder


Bruno von No_Water auf Flickr
 
Bilder sind vom 17. und 26. Oktober. Die kleine ist seit dem 28.09.12 bei mir. Da war sie ca 6-7 Wochen alt.

Hab die kleine auf dem nach Hauseweg aufgegabelt... naja eigentlich sie mich!

Saß mitten auf einer Wiese vor einem Haus. Nebendran ist ein Altreifenlager wo der Hauseigentümer die Reifen seines Geschäftes lagert. In den Reifenstapeln sind schon immer Katzen drin. Jedes Frühjahr und jeden Herbst. Die Frau des Besitzers füttert die Kleinen und die Mutter immer anstatt die Mom mal zu kastrieren:grumble:.

Naja jedenfalls kam der Wicht auf mich zu und fing an mit mir zu spielen
Da ich eh ne Dritte wollte, aber das TH mir keine ältere geben wollte da meine angeblich zu jung und wild sind(2 Jahre und 2 Monate). Liegt wohl eher daran das die Angst haben um die Fördergelder wenn sie nicht total zugestopft sind!

Naja lange Rede und kurzer Sinn, Haustür des oben genannten ging auf und fragte mich ob ich den Fratz mitnehmen wollte. Überlegungen wurden zwar angestellt aber die Entscheidung war eigentlich schon getroffen wurden...nicht von mir^^.

Also das Häufchen in den bereitgestellten Karton und ab zum TA. War gesund, hatte aber etwas Flöhe(nach 2h waren die aber tot) und Haarlinge(mit denen das selbige). Sonst wohl ganz gesund. Somit dürfte der Fratz mit heim. Also erstmal ins große Bad gepackt, Wasserschale, Futter und K-Klo hingestellt.

Grosses Theater war die ersten Tage aber dann gings es und jetzt pennen alle zusammen im Bett. Chefin ist eh die Kleine:D(y)
Ohja, so eine Dame hatten wir hier auch mal. Hat mich auch ziemlich geärgert, das ist einfach falsch verstandene Tierliebe. damit werden doch immer nur mehr Katzen heimatlos... Aber schön, dass ihr die Kleine aufgenommen habt und euch so toll um sie kümmert!
 

Stanley von No_Water auf Flickr
 
Heute wars so schön sonnig, wenigstens sind 2 Bilder bei rumgekommen :rolleyes:

12484820rl.jpg


12484821vi.jpg
 
@Quarki: Danke:). Sie saß ganz still anfangs, der schwarze Samt unterm Hintern war wohl so schön ;). Hier mal ein letztes Foto von gestern.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten