• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Was ist denn das für ein toller Abenteuerspielplatz an der Wand? Da hätten meine aber auch Spaß dran... :eek:
 
Die Wand ist uns tatsächlich gelungen wie ich jeden Tag wieder feststellen muss :D
Naja, wenn man Freigänger zu Wohnungskatzen machen will muss man halt auch für entsprechenden Ersatz sorgen. Wir hatten vorher bloß einen Kratzbaum, reicht ja auch wenn die sich sonst draußen austoben.
Nu haben wir die Kratzsäule, von da kann man entweder auf ein Brett oder die Hängebrücke und dann weiter in oder auf die Wandhöhle.
Die Wand gegenüber ist auch umgestaltet, aber lange nicht so beliebt. Da kann man vom Kratzbaum aus auf ein Brett, kommt so auf eine Hängematte und über ein weiteres Brett zu einem Bettchen.
Ein teurer Spaß aber dafür sind die Sachen auch echt schön, stabil und passen zusammen ;)
 
Hallo! Wo kann man die abholen?! :D

Ich glaube wir behalten die beiden noch ein bisschen :)

Die Hängebrücke sieht super aus - denke das würde unseren beiden auch gut gefallen. Habt ihr die selbst gebaut oder gekauft? Falls letzteres hättest du vielleicht einen Link für mich (gerne auch per PN).

Wie geht es Lilly denn inzwischen? Hat sie sich bereits an das Leben ohne Schwanz und im Haus so halbwegs gewöhnt?
 
Lilly gehts super, man hat das Gefühl, sie weiß überhaupt nich dass was ist..
Gemotzt wird hier zwar jeden Tag, aber ich hab ganz fleißig ein Fummelbrett gebastelt, das wird gern angenommen und danach ist man doch wieder recht zufrieden :D
 
Hab hier auch mal paar schöne Bilder von meiner Katze. Hoffe jedenfalls das die Bilder schön sind. Die Katze ist definitiv ne Schönheit, in meinen Augen jedenfalls. :)

22094573023_d2a3849aec_c.jpg
[/url]2015-11-02_05-33-07 by Steffen H., auf Flickr[/IMG]

2015-11-02_05-33-49 by Steffen H., auf Flickr

2015-11-02_05-32-09 by Steffen H., auf Flickr

2015-10-27_05-27-11 by Steffen H., auf Flickr

Ich glaube aber das alle Katzen Schönheiten sind, graziöse Tiere. So voller Wunderbarkeit und rätselhaft zugleich.
Der da oben ist der Strolch und ist gaube ich 2001 geboren. Also schon ein Rentner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten