• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

HDR Katze - gestern versehentlich entstanden als ich Wanda mit 0,5 Sekunden belichten wollte und der HDR Paint Mode der Kamera noch aktiviert war. Resultat ist aber doch recht interessant geworden...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1968272[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Leider habe ich die Augen nicht besser drauf bekommen ;)
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Leider habe ich die Augen nicht besser drauf bekommen

Das ist sehr schaade, denn so ist das Bild irgendwie naja ich sag mal für in den runden Ordner :) :devilish:
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Fremde Katzen (haben keine eigene ;-) aber fotogen sind sie irgendwie immer.
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

und nochmal eine weiße Katze....

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1969741[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Killerblick

killerblick.jpg
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Das ist sehr schaade, denn so ist das Bild irgendwie naja ich sag mal für in den runden Ordner :) :devilish:

Hast Recht aber als ich die Katze ermutigen wollte, doch mal ein bisschen anders zu gucken, rannte sie ca. 800 Meter im wilden Galopp über den Acker und ward vom Erdboden verschluckt :D
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Mein Mietzekater. Die beiden letzteren Bilder sind noch mit meiner gaaanz alten PowerShot A460 geschossen worden...Dafür sind sie aber nicht so schlecht finde ich.

Mein Favorit ist Nummer 3...Schöne große Nase! :D
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Die Bilder sind schon ein paar Monate alt - hatte die Kamera gerade erst gekauft und kurz nachdem der Akku geladen war kam die Nachbarskatze auf dem Balkon zu Besuch (wollte wohl bei der Entjungferung der Kamera helfen ;))

https://plus.google.com/u/0/photos/...lbums/5624034032979110497/5624136407240832802
https://plus.google.com/u/0/photos/...lbums/5624034032979110497/5624136743766654306
https://plus.google.com/u/0/photos/...lbums/5624034032979110497/5624136925572777714
https://plus.google.com/u/0/photos/...lbums/5624034032979110497/5624137041712737682
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Hallo wenn auch spät aber trotzdem danke für die netten Kommentare zu meinem letztem Upload ein paar Seiten vorher.
Ich war anschließend im Urlaub und habe nur sehr sporadisch mitgelesen.

Man, man da sind ja wieder einige Prachtstücke hinzugekommen.

Da ich aus dem Urlaub zurück bin, noch einige weitere Bilder der bereits gestarteten Serie.
Wie immer würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.
LG
Sylvester

PS: Ja mir ist klar das es gerade 2:32 ist aber ich bin wohl immer noch in der falschen Zeitzone. :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten