MoritzS.
Themenersteller
Hallo liebe Kollegen.
Ich wurde von einer Arbeitskollegin angesprochen und um Hilfe gebeten, sie sucht eine Action Cam für ihre Ausritte.
Leider habe ich selbst nur wenig Erfahrung mit Action Cams weswegen ich mich an euch wende um ihr einige Vorschläge nennen zu können.
Kurz die Rahmenbedingungen angesprochen:
Hier nun meine Frage, könntet ihr mir vielleicht 2-3 Modelle und das passende Zubehör nennen die für die genannten Anforderungen zu Empfehlen sind, am besten gleich mal in unterschiedlichen Preisklassen.
Vielleicht auch Alternative Lösungsvorschläge die ich gar nicht am Schirm hatte?
Ich wurde von einer Arbeitskollegin angesprochen und um Hilfe gebeten, sie sucht eine Action Cam für ihre Ausritte.
Leider habe ich selbst nur wenig Erfahrung mit Action Cams weswegen ich mich an euch wende um ihr einige Vorschläge nennen zu können.
Kurz die Rahmenbedingungen angesprochen:
- Die Cam sollte nicht mehr als 900€ Kosten (mit allem Zubehör). Zumindest hat sie mir das als Budget genannt. Sie bekommt die Cam dann von ihrer Mutter geschenkt, wenn sie also weniger Kostet wird dass der Mutter auch Recht sein.
- Das Ding sollte grundlegend Wetterfest sein sollte es bei einem Ausritt mal Regnen. Tauchen wird sie damit nicht gehen, hab sie dahingehend extra gefragt.
- Sie will die Cam dann auf der Brust tragen um POV des Ausrittes zu machen
- Meiner Meinung nach wäre eine möglichst einfach Übertragung des Materials auf das Smartphone eine wichtiger Punkt
- Das Videomaterial sollte schon Out of Cam ansehbar sein
Hier nun meine Frage, könntet ihr mir vielleicht 2-3 Modelle und das passende Zubehör nennen die für die genannten Anforderungen zu Empfehlen sind, am besten gleich mal in unterschiedlichen Preisklassen.
Vielleicht auch Alternative Lösungsvorschläge die ich gar nicht am Schirm hatte?