Bilderfranz
Themenersteller
Hallo. Habe mir eine SD Wi-Fi Transcend 16 Gbyte Karte gekauft. Leider nur Probleme damit. Es fängt also damit an, das die Karte noch nichteinmal im Setup-Menü meiner CANON EOS600D eingetragen ist. Ich also das aktuellste Firmware-Update von Transcend auf die Karte geupdatet, was auch ohne jegliche Fehlermeldung klappte. Leider danach immer noch kein Menü-Eintrag in meiner DSLR. Über den Internetbrowser mit der Adresse: 192.168.11.254....nichts !? Dann mal die APP von Transcend für mein Android Smartph. installiert und gestartet. Da kommt dann auch nur die Meldung: Kein Netzwerk in Reichweite.
An der DSLR kanns ja wohl nicht liegen. Die ist mal gerade 1 Jaht alt und hat die Firmware Ver. 1.0.1. (Canon EOS600D). Auch steht diese Kamera in der Kompatibilitätsliste von Transcend als Supported mit der Karte.
Hat evtl. jemand das gleiche Problem ??
Habe mal den Transcend Support kontaktiert. Mal sehn, was die dann schreiben.
Nachtrag: Die Automatische Stromabschaltung ist immer Deaktiviert !!
An der DSLR kanns ja wohl nicht liegen. Die ist mal gerade 1 Jaht alt und hat die Firmware Ver. 1.0.1. (Canon EOS600D). Auch steht diese Kamera in der Kompatibilitätsliste von Transcend als Supported mit der Karte.
Hat evtl. jemand das gleiche Problem ??
Habe mal den Transcend Support kontaktiert. Mal sehn, was die dann schreiben.
Nachtrag: Die Automatische Stromabschaltung ist immer Deaktiviert !!
Zuletzt bearbeitet: