[...] kam zu Entschluß, dass auf dieser Social Media Plattform vor allem um eines geht - Selbstdarstellung und wer den längsten hat.
*huestel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
[...] kam zu Entschluß, dass auf dieser Social Media Plattform vor allem um eines geht - Selbstdarstellung und wer den längsten hat.
Ich spreche von meinem privaten, öffentlichen Profil auf Instagram... Ich hab kein Unternehmen sondern bin privater Nutzer und veröffentliche dort eben meine Hobbyaufnahmen.
dass auf dieser Social Media Plattform vor allem um eines geht - Selbstdarstellung und wer den längsten hat.
Und sich auf anderen Social Media Plattformen (z.B. Flickr) mit einheimischen Fotografen verabreden geht nicht weil? Wozu explizit Instagram?
Doch Instagram erscheint mir wirklich sehr kindisch und ich bleibe dabei, dass es hauptsächlich eine Plattform für Kinder und Jugendliche ist.
Doch Instagram erscheint mir wirklich sehr kindisch und ich bleibe dabei, dass es hauptsächlich eine Plattform für Kinder und Jugendliche ist.
Außerdem denke ich, dass es mit Follower alles hoch gepusht ist. Wei kann es ansonsten sein, dass ein Fotograf, der wirklich tolle Portraitaufnahmen teilt und 7,2k Follower hat nur 270-320 Likes unter seinen Bildern hat?
Ich bin übrigens seit über 4 Jahren auf Instagram und hatte überhaupt keine Folower, weil ich dort in der Regel nur alle 12 Monate reinschaue.
Du verkennst den ursprünglichen "Sinn" von Instagram. Das war damals als Platform für das direkte Hochladen von alltäglichen Handy-Bildern gedacht, dazu ein wenig Text zur Selbstdarstellung. Vermarktung und Kommerzialisierung der Inhalte kamen dann erst später, ebenso wie die Möglichkeit, dann auch "professionelle" Bilder direkt vom PC aus o.ä. hochzuladen. Damit einher gingen dann auch die Accounts von Promis (richtigen oder möchtegern), Fotografen etc und der neuen Spezies "Influencer"....
Also ich bin aufs Erste recht enttäuscht von Instagram und wie es dort so abläuft, mir ist es alles sogar ziemlich unangenehm, aber ich werde es trotzdem weiter beobachten, rein weil mich die positiven Erfahrungen hier dazu motivieren. Vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann.
...