kraxla1
Themenersteller
Jedes Bild werde ich hier nicht kommentieren können, aber immer wenn ich ein Bild einstelle, werde ich auch die jeweils aktuellen Bilder gerne kommentieren. Es gibt aber einige freundliche Forumskollegen -die sich diesen Thread auch gewünscht haben- die mitposten und mitkommentieren wollen
Wenn auch Du willst, daß Dein Bild kommentiert wird, sei so nett und kommentiere -mit dem posten Deines Bildes- auch die aktuellen Bilder der letzten 24 Stunden. Danke Dir und viel Spaß beim mitmachen
Wer keine Lust am kommentieren hat, findet sicherlich auch ein "zuhause" in dem schönen Nachbarthread "Endlich Frühling" von @Frank-2.0, in dem -zumindest bisher- nicht kommentiert wird.
Starten möchte ich, -man glaubt es kaum im Frühling
- mit einem Krokusbild
. Bei diesem Bild wollte ich das Maximum austesten, das Bild etwas wie gemalt aussehen zu lassen:
"gemalte_Krokusse"
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2148237[/ATTACH_ERROR]

Wenn auch Du willst, daß Dein Bild kommentiert wird, sei so nett und kommentiere -mit dem posten Deines Bildes- auch die aktuellen Bilder der letzten 24 Stunden. Danke Dir und viel Spaß beim mitmachen

Wer keine Lust am kommentieren hat, findet sicherlich auch ein "zuhause" in dem schönen Nachbarthread "Endlich Frühling" von @Frank-2.0, in dem -zumindest bisher- nicht kommentiert wird.
Starten möchte ich, -man glaubt es kaum im Frühling

"gemalte_Krokusse"
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2148237[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: