• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

König der Löwen fotografieren erlaubt?

afamor

Themenersteller
So, werde demnächst in das Musical gehen. Daher meine Frage, ob man während der Vorführung Fotos machen darf. Habe nirgendswo Informationen darüber gefunden. Weiß das jemand von euch vielleicht?

Mfg

Am besten ist es wohl, Du fragst den Veranstalter, oder? :rolleyes:
Schreibe, dass Du die Bilder für
[ ] privat
[ ] weiß nicht
[ ] fett krass komerziell

braucht, dann wirst Du eine entsprechende Antwort (und evtl. einen Kostenvoranschlag/Rechnung/wasauchimmer) bekommen. ;)

So, werde demnächst in das Musical gehen. Daher meine Frage, ob man während der Vorführung Fotos machen darf. Habe nirgendswo Informationen darüber gefunden. Weiß das jemand von euch vielleicht?

Mfg

?? Nich ganz ernst die Frage, oder?

Dennoch:

Bevor das Musical beginnt, wird man höflich gebeten, die Sitzplätze einzunehmen und man wird auch darauf hingewiesen, dass das Filmen, Fotografieren oder eine Tonaufnahme strikt verboten ist.

(hat mich 12 Sekunden gekostet die Suche...!!)

Joerg

warum soll denn die Frage nicht ernst sein?

Danke, war auch meine Frage.

Dann kann ich am nächsten Sonntag den Klimbim zu hause lassen
und Family freut sich. ;)

Gruß
carum

Danke, war auch meine Frage.

Dann kann ich am nächsten Sonntag den Klimbim zu hause lassen
und Family freut sich. ;)

Gruß
carum

richtig, leider nicht erlaubt ... war bei mamma-mia in HH ebenso ....

ich denke, dass hier auch anfrage einer akkreditierung eher witzlos sein dürfte.

umso entspannter kannst du/ihr es auch geniessen ;)

Also ich war letztens in Dirty Dancing...
Da haben dann auch so ein paar Spezies mit ihren Kompakt-Blitzern die leere Bühne fotografiert. Also zumindest versucht :D
Und da war dann immer ganz schnell ein Ordner da, der den Musical-Besucher freundlich aber bestimmt gebeten hat den Fotoapparat wegzupacken...

Also ich denke mal das ist in so ziemlich allen großen Musicals verboten irgendwelche Aufnahmen zu machen. Die wollen ja schließlich auch ihren Merchandise-Kram verkaufen!

Und ganz ehrlich:
Lass die Kamera zu Haus und genieß das Musical! Meiner Meinung nach geht nur eines: Entweder das Muscial genießen oder versuchen Fotos von den spektakuärsten Szenen zu bekommen.

Viel Spaß beim König der Löwen :top:

Hallo,

beim König der Löwen ist es, wie bei allen anderen Musical usw. auch, komplett verboten, zu fotografieren und zu filmen. Das stand damals bei uns sogar auf der Eintrittskarte

Hallo, ich fahre am Wochenende auch nach HH zum König der Löwen und würde gerne wissen ob es denn überhaupt gestattet ist z.B. nen fette Fotorucksack mit ins Musical zu nehmen... Weil würde dann bei der Gelegenheit gleich noch paar Nachtbilder nach dem Musical machen und hätte dann nen Fotorucksack + Stativ dran hängen... kann man das mit reinnehmen, bzw. an der Garderobe sicher abgeben?

ciaoi und danke

Ben

Weil würde dann bei der Gelegenheit gleich noch paar Nachtbilder nach dem Musical machen und hätte dann nen Fotorucksack + Stativ dran hängen... kann man das mit reinnehmen, bzw. an der Garderobe sicher abgeben?

an der garderobe abgeben kannst du einen rucksack allemal (praktisch überall, wo es einen garderobe gibt)... wenn allerdings hochwertiger inhalt drin ist, solltest du dich informieren, wie weit und auch für welche sachen die haftung des hauses bei hinterlegung an der garderobe geht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten