Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Aber ja doch-P- schrieb:Hoffe es gefällt?!
Darf ich das als Vorlage nehmen um meinem Lieblingslichttechniker zu erklären wie er das nächste Mal den Schlagzeuger ausleuchten soll, dass es von dem armen Kerl auch mal so ein gutes Foto gibt-P- schrieb:Statt nur zu schreiben wollte ich auch mal was von mir zeigen.
Derzeit eines meiner Lieblings-Konzert-Fotos. Hoffe es gefällt?!
Im Einsatz waren EOS 350D, Tamron 28-75, kein Blitz.
Gruß
P
und die hieß wie?-P- schrieb:War ein Auftritt einer heimischen Band (Westerwald).
StreetLife. Wenn du aus dem Westerwald bistAltefrau schrieb:und die hieß wie?
Doch, das war ein ernsthafter Vorschlag, sonst hätte ich es nicht geschrieben.Bahri schrieb:Bild dehen ... das ist doch wohl nicht dein ernst oder.
Action kann ich hier weniger erkennen. Ich empfinde das Bild dem groben Bereich Architektur zugehörig, es zeigt eine statische Trommelburg. Insofern hatte ich bezüglich der Linienführung den Eindruck, es wäre minimal nach rechts gekippt.Bahri schrieb:in Bild von einer action-haltigen Sequenz
Das man andere Bilder anders aufnehmen kann, ist keine Frage, hat aber mit dem Bild in diesem Beitrag nichts zu tun.Bahri schrieb:Ich fotografiere so etwas ...
Statt nur zu schreiben wollte ich auch mal was von mir zeigen.
Derzeit eines meiner Lieblings-Konzert-Fotos. Hoffe es gefällt?!
Im Einsatz waren EOS 350D, Tamron 28-75, kein Blitz.
Gruß
P
Einen schönen Guten Abend, das Bild gefällt mir sehr, aber ich staune über die Bildqualität, eine EOS 350D und mit ISO1600??????das kann ich mir nicht vorstellen, selbst mit NAchbearbeitung, würde man, so denke ich niemals eine solche Bildqualität erreichen oder irre ich mich da?