• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kostenlos: Corel® Paint Shop Pro® X

Rina

Themenersteller
Momentan bekommt man Corel Paint Shop Pro X als kostenlosen Download:
http://apps.corel.com/lp/lexar/4199/

Der Download erfolgt von corel.com;)

Auch von mir Danke.

Kennt jemand den Hintergrund der Aktion? Erhält man eine voll lauffähige Version?

Ich glaube, das ist als Bonus gedacht, wenn man sich eine Lexar Speicherkarte gekauft hat. Gab es nicht mal was ähnliches bei Sandisk? Ob das bei allen Lexar Speicherkarten, oder nur bei den teuren der Fall ist? Keine Ahnung. Jedenfalls war das wohl nicht so gedacht, daß da jeder kommen und herunterladen kann. Wenn da keine Seriennummer abgefragt wird, wäre das aber recht stümperhaft gemacht.

Naja, ist nicht mehr ganz frisch die Version ;-)
Aktuell ist glaube ich die X2, die verwende ich.
Womöglich soll es die Leute zum ausprobieren verleiten in der Hoffnung, dass sie dann kostenpflichtig upgraden. Ich finde da ist auch nichts gegen einzuwenden, ich bin mit der Software (X2) zufrieden.

Nicht mehr ganz frisch ok. Aber einem geschenkten Frosch klaut man nicht die Schenkel, hieß es glaube ich. Und besser als Gimp ist das allemal. Zumindest nicht am Anwender vorbei programmiert wie Gimp.

Bei mir funzt der Link irgendwie nicht... kommt nur ein weißer Bildschirm. :(

EDIT: Über die normale Corel Homepage konnte ich das Angebot auch nicht finden...

Bei mir funktioniert der Link auch nicht mehr. Aber das kann mir egal sein, da ich mir das Proggi noch rechtzeitig runterladen konnte :p

Also die Installation hat prima geklappt und das Programm läuft wie es laufen sollte :top:

MfG DerFetzer

Hab mal google danach gefragt und dieses Angebot wurde ja in einigen Foren diskutiert... Dort hat ein Link funktioniert und ich bin auf folgende Seite gekommen. Paint Shop Pro gibt es dort leider nicht mehr, aber ein anderes Programm (Corel MediaOne Standard). Allerdings sind nur noch die Angebote in englischer Sprache verfügbar. Wie auch immer, vielleicht gehts ja beim nächsten Mal :).

Hier noch der Link für die, die es interessiert: Corel MediaOne Standard

WERBUNG
Zurück
Oben Unten