Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auf den Bildern sieht man nichts.
Wie viele Filzstifte passen in so einen Kratzer?..., dass man den Kratzer mit schwarzem Filzstift "ausfüllt",
Hallo zusammen,
ich hab vorhin leider feststellen müssen, dass ich auf einer Linse einen Kratzer hab.
Was kann ich dagegen machen? Kann ich den mit Glaspolitur veruschen rauspolieren oder ignorieren?
Auf den Bildern sieht man nichts.
Gruß
Sebastian
Siehst du irgendwelche Bildfehler? Eher nicht.
Ich würde da jedenfalls nicht rumpolieren, am Ende hast du statt eines Kratzers eine Fläche mit Minikratzern und wegpolierter Vergütung.
Würde erst einmal ohne Bedenken weiter Fotografieren. Wenn es sich wirklich auf die Fotos auswirken sollte, kannst du die Frontlinse auch tauschen lassen.Ich fotografiere eigentlich Grundsätzlich mit Streulichtblende. Leider ist es trotzdem passiert![]()
kannst du die Frontlinse auch tauschen lassen.
Mal ne böde Frage. wenn ich nen Kratzer mit Edding ausmale hab ich da nicht später nen schwarzen Fleck auf m Bild?![]()
...
Und der User meinte- er kann auf seinen Fotos keine Fehler ausmachen. Ich würde es mal probieren und eine homogene Fläche mit verschiedenen Einstellungen ablichten. Wenn nichts auszumachen ist- dann kanns nicht falsch sein.