• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Lamborghini im Schnee ;)

Joes-D

Themenersteller
Hallo Leute

... ich muss einfach diese Bilder mit euch teilen :D

Durch "glückliche" Umstände traf ich mich vor ein paar Tagen mit Jon Olsson (EX-Freeskier, Gumball-Teilnehmer und Autonarr) in Innsbruck zum driften.
Leider war der anfängliche Schnee auf den Straßen bis Mittag geschmolzen und wir mussten größere Projekte "auf Eis" legen.

Er wollte nur paar Bilder für seinen Blog auf www.jon-olsson.com, also hab ich ohne große Vorbereitung (jpeg, Programm-Automatik) einfach paar Schnappschüsse gemacht.
Aber ich muss sagen das Ergebniss überrascht mich, wobei ich glaube DAS AUTO lenkt vom schlechten Bild ab :ugly:

Nur kurz zum Bild:
Schneebedeckter Feldweg - 10-15 km/h :lol:

Was ein Lambo alles so kann :top:

Gruß Joes

das erste bild is ja schon relativ bekannt und kursiert auf jon's blog und diversen anderen seiten - aber mit na anderen ebv (ws von oskar bakke?) die mir auch wesentlich besser gefällt.

aber glückwunsch zu dem gewinn und danke fürs bilder teilen! :)

Ja, wir haben noch am gleichen Tag die Bilder per Mail an Oskar geschickt, damit Jon seinen Blog schreiben kann.

Mir selbst gefällt Oskars Bearbeitung auch viel besser, aber ich wollte sie nicht so von Ihm übernehmen und mich mit fremder EBV brüsten :angel:

Da merkt man halt doch dass Oskar für´s Fotographieren und Bearbeiten bezahlt wird und ich nicht :D

dann war das der Lambo mit Dachbox, der mir vor Tagen entgegengekommen ist. :D

Nette Bilder. :top:

Ich stell mir das Fahren auf Schnee mit so einem Auto sehr schwierig vor, wobei irgendwo hab ich mal ein Video gesehen, wo ein Lamborghini auf einer Schipiste gefahren ist, oder sowas....war recht spektakulär :D

Ich stell mir das Fahren auf Schnee mit so einem Auto sehr schwierig vor, wobei irgendwo hab ich mal ein Video gesehen, wo ein Lamborghini auf einer Schipiste gefahren ist, oder sowas....war recht spektakulär :D

der gallardo hat allrad... somit ist das fahren sehr easy.

zum bild: genialer "schnappschuss"

der gallardo hat allrad... somit ist das fahren sehr easy.

zum bild: genialer "schnappschuss"

Und seitdem Lambo zu Volkswagen gehoert, gibts auch Winterreifen in Gallardo-Dimensionen! Mit Sommerreifen in der Breite waer naemlich auch mit Allrad wenig auf Schnee zu holen. Gab mal nen geilen Testbericht in der Auto Motor Sport.

Und seitdem Lambo zu Volkswagen gehoert, gibts auch Winterreifen in Gallardo-Dimensionen! Mit Sommerreifen in der Breite waer naemlich auch mit Allrad wenig auf Schnee zu holen. Gab mal nen geilen Testbericht in der Auto Motor Sport.

wie jetzt??? es gibt echt Winterreifen für den Lambo???
da kleben die aber 2 Reifen vom Kleinwagen zusammen,damit die auf die 295er kommen:lol:

ein Lambo mit "Schwiegermuttersarg"
wie geil ist das denn :D:D:D
super Bild von einen geilen Auto :top:
und endlich mal jemand,der solch ein Auto auch im Schnee bewegen tut :evil:

Das ist sein Alltagsauto :D und hat in den letzen 1 1/2 Monaten 15.000KM auf die Uhr bekommen. Für Ihn sind alle Autos nur Gebrauchsgegstände und haben ne ganz eine Kosten/Nutzen Rechnung :evil:

Einfach mal in Google "olsson murcielago water" eingeben :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten