• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 8... Landkreis Altötting, Stammtisch?

Ja, Sonntag sollen`s 27 Grad werden bei uns. Und Kraiburg bietet viele gute Motive von der Stadt her. Hört sich interessant an :)

Also ich hab da noch mal nachgesehen:
das Ganze heißt "Gassl Singen" und wird von der Liedertafel Kraiburg organisiert.

Zu finden ist das hier (nicht schimpfen, die Site baut sich nicht gerade schnell auf)http://www.liedertafel-kraiburg.de/

Ich denke mal ich werde da Abends mal hin radeln und schaum ob sich da was ergibt.

Hallo,

klinke mich hier mal ein, damit es noch einer mehr aus der Region wird!

Sollte mal ein Treffen geplant werden, bin ich dabei, sofern es die Zeit zulässt.

Schöne Grüße aus Waldkraiburg

Manuel

hallo ich wäre auch dabei :top:

Na dann hänge ich mich auch mal dran. Wenn da mal was zwischen Altötting und Mühldorf zusammen geht, dann wäre ich wahrscheinlich auch dabei.

Viele Grüße
Hermann

Doch, eigentlich schon. Müsste man mal einen Treffpunkt ausmachen. Anbieten würde sich der Klostergarten in Neuötting.

Da wär ich doch auf jeden Fall dabei.
Auch wenn ich leider zur Zeit nur ne 50er Festbrennweite hab.
Wenn sichnoch 2 - 3 andere finden lassen, würde sich das WE doch perfekt anbieten.

Also mir ist das für dieses Wochenende leider zu kurzfristig. Ich bin schon mit Familie und Freunden ausgebucht :)
Aber schön zu hören, dass doch ein paar aus meiner Umgebung hier aktiv sind.

Hallo.
Ich bin aus Mühldorf was ja auch nicht so weit weg ist. Also an so einem Treffen bin ich auch interessiert. Diese Wochenende ist mir allerdings auch zu knapp. Ich würde noch ein paar Wochen warten, dann sind die Bäume und Sträucher noch mehr grün, was ein besseres Motiv ergibt.
Also Location macht sich bestimmt Burghausen super (Burg, Gärten, Altstadt).
Es muss sich halt jemand bereit erklären was zu bestimmen "An diesem Tag, Treffpunkt dort". Dann kann man zusagen oder nicht. Die letzten Tage haben sich ja einige aus der Gegend gemeldet.
Gruß

Muss ja auch nicht direkt sofort sein ;)
Die "Ausbeute" ist für einen Freitag Vormittag doch gar nicht schlecht.
Vllt tauchen ja noch ein paar die letztes Jahr hier was gepostet haben auf.

Edit: In Burghausen war ich noch nicht. Würde grundsätzlich, denke ich, auch in Frage kommen.
Schön dass sich noch einer gemeldet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hermann,

da sind tolle Fotos dabei in Deiner Galerie. Burghausen bietet sich immer an. Ich werde auch noch meinen Arbeitskollegen fragen, der hier leider nicht mehr so aktiv ist, dann sollte doch in ein paar Wochen ein guter Stammtisch zusamengehen :top:

Gruß Aridian

Hallo Leute,

also ich komme ebenfalls aus Mühldorf und bin immer gerne offen für solch Treffen unter gleichgesinnten. Wobei auch bei mir die nächsten 3 Wochenenden schon ziehmlich ausgebucht sind. Wenn sich ein passender Termin finden lässt, dann bin ich mit Sicherheit dabei. Egal ob in Burghausen oder wo anders in der Gegend.

Viele Grüße
Roland

Leichenflädderei :D Aber gut.

Da mach ich gleich mal mit :D

Ich bin aus Tittmoning, 29 und interessiert an nem Stammtisch. Allerdings wär ich auch mit ner kleinen Runde zufrieden. Bei Interesse einfach melden, man kann doch auch mal abends unter der Woche zu zweit a paar tolle Bilder schießen und sich dabei unterhalten. Burghausen, Traunstein oder Mühldorf mit Umland is ma ja innerhalb ner halben Stunde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten