carsten.h.
Themenersteller
Nachdem ich hier erfolglos Beispielaufnahmen von dieser Kamera gesucht habe, wage ich einfach mal einen späten Anfang 
Hier mal erste Testergebnisse
alle ooc monochrom mit Rotfilter
beim mittleren Bild habe ich bei Offenblende oben auf den Stern gehalten. Deshalb liegt der untere schon ausserhalb der Schärfeebene
abgesehen vom Charakter des Objektives und des JPG-Outputs gefällt mir zum ersten Mal das Handling einer (relativ) kompakten Cam. Der AF-Punkt ist ratzfatz eingestellt und auch das Umstellen des Bildstils geht sehr schnell über die QM-Taste. Der Stabi scheint auch gut zu sein. 1/10 Sekunde ist bei einer solch leichten Kamera zumindest bei mir auch nicht selbstverständlich.

Hier mal erste Testergebnisse
alle ooc monochrom mit Rotfilter
beim mittleren Bild habe ich bei Offenblende oben auf den Stern gehalten. Deshalb liegt der untere schon ausserhalb der Schärfeebene
abgesehen vom Charakter des Objektives und des JPG-Outputs gefällt mir zum ersten Mal das Handling einer (relativ) kompakten Cam. Der AF-Punkt ist ratzfatz eingestellt und auch das Umstellen des Bildstils geht sehr schnell über die QM-Taste. Der Stabi scheint auch gut zu sein. 1/10 Sekunde ist bei einer solch leichten Kamera zumindest bei mir auch nicht selbstverständlich.
Anhänge
-
Exif-Daten_1000083.jpg360,4 KB · Aufrufe: 258
-
Exif-Daten_1000145.jpg453,1 KB · Aufrufe: 150
-
Exif-Daten_1000156.jpg382,6 KB · Aufrufe: 240
-
Exif-Daten_1000159.jpg459,2 KB · Aufrufe: 229
-
Exif-Daten_1000126.jpg380,4 KB · Aufrufe: 106