• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Leica M (Typ 240) M240 mit EV-2 und Extra-Akkus und OVP – rundum sorglos Paket – Teil 1

tms42

Themenersteller
Ich trenne mich schweren Herzens dann doch von meiner Leica M240 in schwarz mit der standesüblichen Patina zwei Extra Akkus und OVP - rundum sorglos eben.

Zustand siehe Bilder. (Das Klavier ist nicht Bestandteil des Angebots! – Auch nicht das Objektiv, aber es kann parallel als Teil 2 erworben werden und würde im Bundle natürlich günstiger – ` ne Traumkombi)

Ich habe sie nicht zuletzt auch wegen der Patina haben wollen, cooles Teil. Ideal für die Straße.
Man liebt es oder kauft im Laden für die Vitrine.
Im März 2022 war sie beim Service für Check&Clean, zertifikat kommt mit.

Sie war bis vor kurzem noch im Einsatz.
Ich habe sie selbst hier im Forum erstanden, aber am Ende ist es doch nicht meins. Ich muss mich entscheiden und bleib bei der analogen M.

Aber sie hat nicht umsonst ihren Ruf und darf gerne jemand anders glücklich machen 😉

Mehr zu sehen gibt es auch hier!

Was erwartet Euch:

  • Body mit Original Deckel und Akku
  • Papiere
  • Box(en)
  • Silber-Karton (mit Gebrauchsspuren, klar)
  • Ladegerät und -Kabel
  • ZUSÄTZLICH ein originaler EV-2 mit Hülle und Kontaktabdeckung, den ich in Kombi mit dem Nokton lieben gelernt habe
  • PLUS zwei weitere Original-Akkus
(Blitzschuh war schon bei Erwerb nicht dabei, störte nie, hatte immer EVF oder Thumbs-Up dran - ein NoName Schuh is natürlich dabei).

Was erwarte ich:

Ich hätte gerne 2990 2666€ für alles als VHB.

Ich habe kein PayPal. Nur nach Vorab-Überweisung.
Referenzen habe ich hier im Forum mehr als genug. Telefonieren vorab auch kein Thema!
Dafür gebe ich auch persönlich das gut verpackte DHL-Paket nach Deutschland ohne Inseln bis 2500,- versichert bei der Postfiliale ab.
Andere Ziele und Versandarten in Abstimmung und zulasten des Käufers, aber ich sage gleich: DPD und Co sind raus – es genügt wenn ich mich als Empfänger schon ärgere, das tu ich keinem an.

Natürlich auch persönliche Übergabe nach Absprache. Standort ist westliches RheinMain.

Und wie immer das Kleingedruckte:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Jegliche Sachmangelhaftung ist ausgeschlossen. Auch der Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Keine Rücknahme.


Danke für’s Lesen und GUT LICHT!

Torsten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
So komplett hab ich sie bisher selten bis nie hier gesehen.
Aber zur Feier des Tages und weil ich selbst kein Freund von diesem drei zwei eins ... Spiel bin:

Einmalig neuer Preis am 11.11. - helau und alaaf ;)

-> wer sie wirklich gern hätte, schreibt mir ne PN. Bisher sind wir uns immer einig geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und hoch.
Es muss keiner warten, dass ich weiter hier jede Woche im Preis runter gehe.
Auf Augenhöhe wird man sich immer einig!
Schreibt mir einfach ne PN, wenn Ihr so ein komplettes Schmuckstück wollt.
Der Rest ergibt sich.
... je länger Ihr wartet, je eher kommen aber wielleicht doch noch ein paar Klicks dazu ;)
Schönes WE
T.
 
schubs - BlackFriday is rum, Weihnachten kommt bald :)
 
ist noch da. Macht mir einfach 'n Angebot per PN.
Falls der EV-2 das Angebot "unnötig" aufbläht -> sagt was ;)
Schönen 2. Advent
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten