Kolame
Themenersteller
Fotografiert irgendwer hier damit?
Sachen die mich interessieren:
Gibt es einen bezahlbaren und ansehnlichen Handgriff?
Warum die M5 und keine M6 (bei mir wäre es nur das Gefühl...)?
Wie ist eure Batterielösung?
Passt der 90er-Rahmen für ein 75er-Objektiv halbwegs?
Ist der 35er-Rahmen gut sichtbar, was für mich heißt, dass noch ein bisschen Raum um ihn ist, oder füllt er fast den ganzen Sucher aus?
Und für die Ästheten unter uns:
Kann man eine schwarze M5 mit silbernem Objektiv benutzen, oder sieht das schlicht grausam aus? Ich bin mir noch nicht sicher...

Danke für eure Hilfe! Überlege mir gerade, mir die Kamera in absehbarer Zeit zu kaufen und brauche noch Hilfe bei der Entscheidungsfindung... Die M6 ist so, weiß ich nicht, es gibt nur ein rationales Argument gegen sie - den höheren Preis, mehr nicht, aber ich mag die M5 so... Vielleicht könnt ihr mich ja von der M6 überzeugen
?
Sachen die mich interessieren:
Gibt es einen bezahlbaren und ansehnlichen Handgriff?
Warum die M5 und keine M6 (bei mir wäre es nur das Gefühl...)?
Wie ist eure Batterielösung?
Passt der 90er-Rahmen für ein 75er-Objektiv halbwegs?
Ist der 35er-Rahmen gut sichtbar, was für mich heißt, dass noch ein bisschen Raum um ihn ist, oder füllt er fast den ganzen Sucher aus?
Und für die Ästheten unter uns:
Kann man eine schwarze M5 mit silbernem Objektiv benutzen, oder sieht das schlicht grausam aus? Ich bin mir noch nicht sicher...

Danke für eure Hilfe! Überlege mir gerade, mir die Kamera in absehbarer Zeit zu kaufen und brauche noch Hilfe bei der Entscheidungsfindung... Die M6 ist so, weiß ich nicht, es gibt nur ein rationales Argument gegen sie - den höheren Preis, mehr nicht, aber ich mag die M5 so... Vielleicht könnt ihr mich ja von der M6 überzeugen