DoCToR_ger
Themenersteller
Hallo,
ein komisches Problem welches ich trotz google nicht lösen konnte.
Die Hotline von Playstation hat mir aber geholfen - zum Teil...
folgendes Problem:
Auf der PS4 kann man mit hilfe eine USB-Sticks Fotos in jpeg ansehen. Das Funktioniert aber nicht wenn ich die Bilder mit LR entwickelt habe!
Die unbearbeiteten Bilder(OOC) werden angezeigt. Die Entwickelten halt nicht.
Die Größe der Datei spielt dabei keine Rolle.
Man sagte mir es wäre ein LR-Problem, man wisse aber nicht welches.
Ich habe mit einer Testversion eines Programmes entwickelte Bilder von JPG zu JPG konvertiert,- hört sich komisch an, aber es hilft. Danach konnte ich die Bilder auf der PS4 ansehen.
Wo ist der Fehler?
Habe ich bei den Metadaten eventuell eine "Sperre" eingebaut? WOhl nicht - selbst ohne Copyright etc werden die Bilder nicht angezeigt.
wer hat den rettenden Tip für mich?
Wer kennt eine Software mit der ich mal eben 100, 200, 500 Bilder von jpg zu jpg umwandeln kann?
ein komisches Problem welches ich trotz google nicht lösen konnte.
Die Hotline von Playstation hat mir aber geholfen - zum Teil...
folgendes Problem:
Auf der PS4 kann man mit hilfe eine USB-Sticks Fotos in jpeg ansehen. Das Funktioniert aber nicht wenn ich die Bilder mit LR entwickelt habe!
Die unbearbeiteten Bilder(OOC) werden angezeigt. Die Entwickelten halt nicht.
Die Größe der Datei spielt dabei keine Rolle.
Man sagte mir es wäre ein LR-Problem, man wisse aber nicht welches.
Ich habe mit einer Testversion eines Programmes entwickelte Bilder von JPG zu JPG konvertiert,- hört sich komisch an, aber es hilft. Danach konnte ich die Bilder auf der PS4 ansehen.
Wo ist der Fehler?
Habe ich bei den Metadaten eventuell eine "Sperre" eingebaut? WOhl nicht - selbst ohne Copyright etc werden die Bilder nicht angezeigt.
wer hat den rettenden Tip für mich?
Wer kennt eine Software mit der ich mal eben 100, 200, 500 Bilder von jpg zu jpg umwandeln kann?