Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Für Windows hat es bei mir, wie hier beschrieben, geklappt.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=15688597&postcount=24
Sollte für nen Mac doch eigentlich auch funktionieren.
Vorraussetzung ist natürlich ein Adobe Account und eine Lightroom-Lizenz.
Gruß Icke66
Dann kann einem so etwas wie das hier nicht passieren. Punkt.
Ich habe eine Menge anderer Software, die ihren eigenen Downloader verwendete. Den habe ich zwar gespeichert, den eigentlichen Download aber nie zu Gesicht bekommen.
Das trifft auch für Lightroom-Produkte zu. Wenn der Download beendet ist, bekommt man häufig die Meldung: "Wollen Sie jetzt xxxx installieren? " In diesem Moment kann man den Download aufsuchen und komplett speichern. Danach kann man immer noch die Installation fortsetzen. Am Ende der Installation wird der Ordner mir den Installationsdteien leider von Adobe gelöscht. Dann ist es für ein Backup zu spät.Das gibt es natürlich auch, aber wenn man da genauer sucht findet man manchmal auch da den eigentlichen Download. Nicht immer, aber manchmal.![]()
Und für manchen User hier: Ich bin ja froh, dass es solche Nutzer gibt, die all' ihre Updates immer im Auge haben und immer genau wissen, wann welches Programm geupdatet werden muss. Sie sind wahre Helden! ;-)
Vielen Dank, bin fündig geworden!![]()
Nimm doch einfach den Link aus dem Zitat direkt über deinem Beitrag!...
Würdest du mir bitte mitteilen, wo du fündig geworden bist?
Alle Pentax-DSLRs der letzten zehn Jahre können nativ in DNG speichern. so können auch Lightroom-Versionen mit älterem Datum als die kamera die DNG-RAWs lesen.Damit die Verwunderung nicht groß ist wenn das mittlerweile 2 Jahre alte LR 6.14 die RAWs der Kamera nicht lesen kann
Du verwechselst Lizenz (Nutzungserlaubnis) mit der Software (Datenträger/Installationsdatei).Bin ich wirklich der einzige, der eine ganze Festplatte voll mit Software-Downloads archiviert hat?
(Nein, ich werde die nicht zur Verfügung stellen, binde mir doch keine lizenzrechtlichen Schwierigkeiten ans Bein)
trials.adobe.com/AdobeProducts/legacy/99CABBAC-C975-4A06-8D99-064C6871EE80/LTRM/6/osx10/Lightroom_6_LS11.dmgKennt jemand auch einen derartigen Link für einen Mac Download?
download.hangtuah.ac.id/adobe/For%20Mac/Keine Ideen? Nicht einmal die Spezialisten?
community.adobe.com/t5/lightroom-classic/download-lightroom-6-14-on-macos/td-p/10874089?page=1Bin ich zu blöd?
Nein, bist Du nicht, auch wenn's bei mir nur ein Verzeichnis ist mit 15 GB. Wichtige Installationsquellen heb ich lange auf.Bin ich wirklich der einzige, der eine ganze Festplatte voll mit Software-Downloads archiviert hat?