flurinraeto
Themenersteller
Ich möchte den Bewegungsablauf eines Skifahrers in einem Bild darstellen. Dazu habe ich ca. 10 Bilder erstellt, die ich nun auf ein Bild reduzieren möchte.
Will heissen, der Hintergrund das Riesenslalomtor und die Skipiste sind einmal da, wobei dann der Skifahrer 10mal abgebildet wird.
Ich möchte dies im Lightroom classic machen. Meine Intervention war, dass ich es mit dem Werkzeug des Panoramabildes mache.
Das funktioniert grundsätzlich, wobei der statt 10mal, nur 2 oder dreimal drauf ist.
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und kann mir nicht helfen. Ich meinte, es mal gelesen zu haben. Aber ich finde den Ablauf nicht mehr.
Ich habe es im Netz gesucht, jedoch die richtige Info nicht gefunden.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Im Anhang habe ich eines der Beispielbilder angefügt.
Im Schema ist aufgeführt, wie es aussehen würde.
Will heissen, der Hintergrund das Riesenslalomtor und die Skipiste sind einmal da, wobei dann der Skifahrer 10mal abgebildet wird.
Ich möchte dies im Lightroom classic machen. Meine Intervention war, dass ich es mit dem Werkzeug des Panoramabildes mache.
Das funktioniert grundsätzlich, wobei der statt 10mal, nur 2 oder dreimal drauf ist.
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und kann mir nicht helfen. Ich meinte, es mal gelesen zu haben. Aber ich finde den Ablauf nicht mehr.
Ich habe es im Netz gesucht, jedoch die richtige Info nicht gefunden.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Im Anhang habe ich eines der Beispielbilder angefügt.
Im Schema ist aufgeführt, wie es aussehen würde.
Anhänge
-
Exif-DatenWhatsApp Bild 2024-03-06 um 17.36.50_ab76097f.jpg95,1 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenWhatsApp Bild 2024-03-06 um 17.37.01_aab6ae71.jpg116,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenWhatsApp Bild 2024-03-06 um 17.37.29_c942a1a9.jpg110 KB · Aufrufe: 19