Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Im Lightroom-Forum bei Adobe gibt es ein FAQ für RSP-Besitzer:Bin schon gespannt, wann sie die Serials für die RSP Besitzer ausliefern.
Q: When will Photoshop Lightroom 1.0 be available for RawShooter Premium customers?
A: The Photoshop Lightroom offer email for RawShooter Premium customers will be distributed by February 23rd with instructions on how to obtain a free downloadable copy of Lightroom 1.0.
Hallo!
Brauch mal kurz Hilfe.
Wenn ich importieren will kommt immer die Meldung "The following files were not imported. Could not copy a file to the requested location".
Was mache ich falsch?
Hier der Downloadlink für Camera Raw 3.7 inkl. DNG-Konverter:
http://download.adobe.com/pub/adobe/photoshop/cameraraw/win/3.x/DNG_Camera_Raw_3_7.zip
Ohne DNG-Konverter:
http://download.adobe.com/pub/adobe/photoshop/cameraraw/win/3.x/Camera_Raw_3_7.zip
ist ein win link....
Hallo zusammen
Kann man eigentlich ACR 3.7 auch in Lightroom einbinden. Wenn ich es richtig verstehe benutzt LR immer nur 3.3 wie man im Modul Develop-> Camera Calibration sehen kann. Hat hier jemand einen Tip?
Da steht bei mir ACR 3.6....
Das was da angezeigt wird, ist wohl nicht die Konverter-Version, sondern das Profil, welches ACR für diese Kamera vorsieht.
Pentax K10D-Besitzer haben hier ACR 3.7 stehen.
Sieh mal in der Versionshistorie nach, wann Deine Kamera von Adobe aufgenommen wurde, ich vermute mal mit Version 3.3
bei aller mom. Begeisterung für Lightroom habe ich sowohl in der Beta-Version als auch nun in der final folgendes Problem :
ich habe meine Festplatte in C und D partitioniert . Nun zeigt mir lightroom
die Partition D beim Bilder-Import an , aber nie beim Export -da ist D einfach nicht vorhanden. Lightroom möchte immer in C -> Eigene Bilder speichern . Hat jemand ne Idee , wie ich lightroom überzeugen kann , D zu akzeptieren oder bin ich einfach zu doof dafür![]()
![]()
Also bei mir ist LR 1.0 im Vergleich zur Beta4.1 sehr viel schneller geworden. Jetzt gefällt es mir endgültig.Kann ich nur empfehlen.
Cheers, Christian
Also, ich kann mit einem Klick auf "Choose" im Exportfenster jeden x-beliebigen Ordner anwählen.