Gelöschtes Mitglied 545231
Guest
Das ist so ein bisschen wie: Du darfst gucken, aber nicht anfassen.Nur als Hinweis: raus ist nicht ganz raus. LR kann eingeschränkt weiter genutzt werden. So z.B. der Zugriff auf den Katalog, das Ausdrucken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das ist so ein bisschen wie: Du darfst gucken, aber nicht anfassen.Nur als Hinweis: raus ist nicht ganz raus. LR kann eingeschränkt weiter genutzt werden. So z.B. der Zugriff auf den Katalog, das Ausdrucken ...
Ich würde es positiv sehen: die reingesteckte Arbeit geht nicht verloren.Das ist so ein bisschen wie: Du darfst gucken, aber nicht anfassen.
Ein paralleles Abo wurde nicht gestartet. Ich habe zwei Codes eingelöst und jetzt steht da "bis 22. Nov 2026".
Wenn das bei jedem so ist, dass trotzdem noch unter Androhung der Zugangssperre auf der Eingabe eines Zahlungsmittels bestanden wird, frage ich mich, warum ich anscheindend der erste hier im Forum bin, dem das spanisch vorkommt.
aber das wird nicht per redeem code auf Amazon angeboten...Jahresabo mit automatischer Verlängerung -> erfordert ein Zahlungsmittel
aber das wird nicht per redeem code auf Amazon angeboten...
nur sind solche Preise nicht sicher - die schwanken sehr stark zwischen 129€ und eben besagten 69,99€, was wirklich sehr günstig ist.Wenn es jedes Jahr solche Angebote gibt
Sind die 69,99 € nicht für ein neues Abo und nicht für die Verlängerung um 12 Monate?nur sind solche Preise nicht sicher - die schwanken sehr stark zwischen 129€ und eben besagten 69,99€, was wirklich sehr günstig ist.
nö, kann man auf sein bestehendes Abo drauf buchen...nicht für ein neues Abo
Weil es bequemer ist. Wenn ich jetzt schon weiß, dass ich das Abo in 2-3 Jahren zu 100% noch brauche, kaufe ich einfach auf einen 2-3 Lizenzen und muss mich nicht jährlich darum kümmern.Wenn es jedes Jahr solche Angebote gibt, weshalb kauft man dann für mehre Jahre und gewähr damit Adobe ein zinnsloses Darlehen?
Wie ich bereits geschrieben habe: Ich protokolliere schon seit Jahren die Preise und die waren auf Amazon zu Black Friday und Prime Day immer 1:1 identisch. Da ich es für wahrscheinlicher halte, dass der Preis steigt, als dass er sinkt, kann ein Kauf für mehrere Jahre auch aus Kostengründen Sinn machen.nur sind solche Preise nicht sicher - die schwanken sehr stark zwischen 129€ und eben besagten 69,99€, was wirklich sehr günstig ist.
Was man hat das hat man, und die Preise werden nicht fallen, und schlecht wird es auch nichtWenn es jedes Jahr solche Angebote gibt, weshalb kauft man dann für mehre Jahre und gewähr damit Adobe ein zinnsloses Darlehen?
genau, das habe ich auch noch in Erinnerung. Das war der sensationellste Preis ever!2020= 59.90
ich hatte damals nur dreimal zugeschlagen und deswegen dieses Jahr zumindest nochmal in der Hoffnung, dass es am eigentlichen Black Friday doch nochmal was unter 69€ gibt…und für 10 Jahre nun ausgesorgt