Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
... eigentlich sah man schon an der Formatierung, dass das kein Lizenzcode sein kann ...Hallo ewm,
auch von mir noch einmal herzlichen Dank!
Was sich dank Deiner Recherche als "rebate code" herausgestellt hat, war Ende Oktober in der Kauf-Bestätigungs-Email als "license code" bezeichnet worden. Ich sah mich schon (Jahrzehnte zu früh) auf dem Weg in die Geriatrie: NICHTS außer dem Trial-Key wollte funktionieren![]()
sollte doch von 169 (Capture one pro upgrade) auf 0 springen ....
Nein - funktioniert bei mir leider nicht :-(
... eigentlich sah man schon an der Formatierung, dass das kein Lizenzcode sein kann ...
... eigentlich sah man schon an der Formatierung, dass das kein Lizenzcode sein kann ...
Hast Du Dich vorher angemeldet und den Lizenzcode Deiner Vorgängerversion eingeben?
Wäre noch einen Versuch wert.
Ansonsten mal genau checken, ob Du das richtige Upgrade ausgewählt hast.
Viel Erfolg
ewm
ja, alles genau so gemacht ...
Im Mai 2019 habe ich Capture One Pro 12 gekauft.
Und jetzt hat man mal wieder eine neue Kamera, schwups muss man 169€ für das Upgrade auf CO Pro 20 machen.
Dagegen ist das Abo von Adobe ein Schnapper. CO ist für mich raus.
Was meint Ihr zu dieser Praxis?
Hallo,
bin ich nur alleine mit dem Problem oder hat das noch jemand.
Gestern habe ich meinen Pre-Order Code erhalten. Als ich die Freischaltung vornehmen wollte um den Lizenzcode zu erhalten, erschien die Meldung, dass der Lizenzcode der Version 12 ungültig ist.
Also habe ich Kontakt zu Phaseone aufgenommen und alle Unterlagen zugeschickt. Screenshots der alten Freischaltung (Im Bestellverlauf von Phaseone ist die Freischaltung der Version 12 vorhanden).
Problem ist, dass der Code im Softwareverlauf nicht mehr enthalten ist. Meine Version 12 läuft auch nur noch als Testversion.
So, jetzt habe ich das Problem, dass meine 12 nicht mehr läuft und die 13 (20) auch nicht mehr.
Von Phaseone erhalte ich immer nur die Anleitung, wie ich das Upgrade durchführen soll. Die verstehen das Problem einfach nicht.
Inzwischen bin ich ziemlich verzweifelt. Gerade als Hobby-Fotograf ist selbst das Upgrade nicht gerade günstig gewesen und dass meine alte Version nicht mehr funktioniert macht mich ganz kirre.
Ich habe inzwischen 10 E-Mails hingeschickt und die Antworten bleiben einfach aus.
Ist bei mir genauso. Liegt vielleicht daran, weil ich von CO11 kommeIch habe dann diesen Tipp befolgt. Leider habe ich nun eine Subscription, die ich nicht canceln kann (auch wenn ich alles so mache wie in den FAQs beschrieben). Den Weg kann ich also nicht empfehlen. Ich bin momentan im Kontakt mit dem Support. Verdammt ärgerlich, das alles.
Ich habe inzwischen 10 E-Mails hingeschickt und die Antworten bleiben einfach aus.
Das ist gelinde gesagt, eine Sauerei, die Inkompetenz des Software Herstellers in der Kundenbetreuung, einfach nicht akzeptabel.
Die Lesen nicht mal .. und Bilder ansehen mögen die scheinbar auch nicht.
bin ich nur alleine mit dem Problem...
Wenn du dich mit deinen Log-In Daten auf der PhaseOne Seite einloggst, dann hast doch Zugriff auf alle jemals gekauften PhaseOne Produkte inklusive der jeweiligen Lizenzschlüssel. (Order History)
Und das ist leider nicht richtig...