• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Lofoten & Vesterålen

Super Bild :) (y) !! Ab Freitag gehts für mich da auch drei Wochen hin :) ich hoffe mal ich bring auch so gute Fotos mit. Habt ihr auch eine Facebookseit oder sowas in der Art ? :)
 
Glühende Berge und ne Spiegelung, da gibt es kaum was besseres oder?

mal sehn mal sehn wie ich da auch mal hinkomme.
 
Es wird mal wieder Zeit für ein Bild :)
Haukland Beach
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2268737[/ATTACH_ERROR]
 
Glühende Berge und ne Spiegelung, da gibt es kaum was besseres oder?

mal sehn mal sehn wie ich da auch mal hinkomme.


Steffen, da bin ich dabei, wenn es die Zeit erlaubt :D

Jungs im Ernst jetzt, solltet Ihr wirklich mal in Angriff nehmen, Steffen Matthias kennt die Locations inzwischen sehr gut er war ja eigentlich überall mit. Besser gehts imho nicht mehr.

Ausserdem könnt Ihr unser Ferienhaus buchen, schön günstig und mittendrin besser gehts nicht !
 
Adam, ich seh gar keinen Sensordreck :D.

Ersthaft: geiles Bild. (y)

Im Nachhinein ärgere ich mich nen bissl, dass mich diese Ripples damals nicht so sehr reizten. Das die so goldig sind, hätte ich nicht gedacht...damn it, ich Vollpfosten!
 
wirklich mal wieder wunderschoene aufnahmen dabei, da bekommt man richtig lust auf norwegen(y) naechsten jahr muss ich da auch hin :)

ich habe mal eine kurze frage, und zwar liest man oefter bei euch das ihr 2 oder mehr gnd filter verwendet, wozu dient das? mehr als 0.9 oder max. 1.2 benoetigt man doch kaum bei einem sonnenuntergang?
 

Wow. Danke. Danke für diese Inspiration. Danke fürs Zeigen dieser schlicht atemberaubenden Bilder! :eek:
Die meisten der gezeigten Bilder sind einfach traumhaft schön, aber bei diesen Beispielen habe ich die Bilder minutenlang geradezu genossen und jedes kleine Detail aufgesaugt.
Noch ein paar solcher Pics und der Flug nach Norwegen fürs nächste Jahr ist gebucht!

Bei all der Freude, muss ich aber auch zugeben, dass mir das eine oder andere Bild etwas "misslungen" vorgekommen bin, d.h. auf meinem Monitor nicht wirklich so glatt (Farben, Kontrast) ausgesehen hat, wie die anderen, z.B. dieses hier:


Freue mich auf jeden Fall auf mehr von Euch!(y)
 
Steffen, da bin ich dabei, wenn es die Zeit erlaubt :D

gut, das merk ich mir ;)

ich hab hier btw. auch noch jemanden der zwei drei andere die mit hoch wollen, oder den Workshop buchen wird.

Edit: darauf ham wohl alle gewartet? :D

@Adam: was für ein Tolles Bild, eure Wände müssen doch schon voll sein mit Postern oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten