barc
Themenersteller
Ich bin kurz davor, mir einen Lowepro Vertex Rucksack zu kaufen, nur bin ich mir wegen der Größe unschlüssig. Da ich im Fachhandel nur das 100er Modell bestaunen dürfte, hoffe ich hier mehr Glück zu haben.
Ich möchte folgendes in dem Rucksack unterbringen:
30d mit Batteriegriff
Tamron 17-50 2.8
70-200 f4L
85 1.8
Peleng Fisheye
2x Vivitar 285
Speedlight 430ex
Metz 45
Desweiteren plane ich mir in nächster zeit ein 50 1.8er und ggf. ein 100er Makro zu gönnen. Würde ich das alles (gequetscht) in den 200er kriegen? Der 300er sieht mir schon sehr mächtig und beinahe zu groß aus, um ihn des öfteren mit mir rum zuschleppen...
Ich würde mir gerne die Möglichkeit offen halten, alles mitzunehmen (Wochenendtrips, etc).
Die Suche hat ebenso wie google erstaunlich wenig verwertbares gefunden, über Erfahrungsberichte würde ich mich demzufolge auch freuen
Bilder des 200er gibts auf taschenfreak.de
Ich möchte folgendes in dem Rucksack unterbringen:
30d mit Batteriegriff
Tamron 17-50 2.8
70-200 f4L
85 1.8
Peleng Fisheye
2x Vivitar 285
Speedlight 430ex
Metz 45
Desweiteren plane ich mir in nächster zeit ein 50 1.8er und ggf. ein 100er Makro zu gönnen. Würde ich das alles (gequetscht) in den 200er kriegen? Der 300er sieht mir schon sehr mächtig und beinahe zu groß aus, um ihn des öfteren mit mir rum zuschleppen...
Ich würde mir gerne die Möglichkeit offen halten, alles mitzunehmen (Wochenendtrips, etc).
Die Suche hat ebenso wie google erstaunlich wenig verwertbares gefunden, über Erfahrungsberichte würde ich mich demzufolge auch freuen

Bilder des 200er gibts auf taschenfreak.de