LarsS.
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte hier meinen Fotorucksack Lowepro Whistler BP 450 AW II anbieten.
Der Rucksack ist gebraucht mit deutlichen, aber insgesamt doch üblichen Gebrauchsspuren.
Größere Beschädigungen gibt es nicht, auf folgende Punkte möchte ich jedoch hinweisen:
- Auf der Innenseite der Rückenteil sind zwei Textilflicken aufgeklebt. Das sind die Stellen, wo sonst gerne mal die Ausrüstung am relativ empfindlichen Material scheuert.
- Ein konstruktiver Schwachpunkt des Designs ist die Abtrennung zwischen dem Kamerafach und dem oberen Hauptfach (siehe Foto). Dort muss der hintere Klettstreifen einen großen Teil des Gewichts übertragen und entsprechend geht der auch regelmäßig mal auf.
Fachtrenner sind wie abgebildet enthalten. Die Regenhülle ist vorhanden.
Aufgrund des gebrauchten Zustands gebe ich den Rucksack für sehr günstige 80,- EUR zzgl. Versand (DHL 7,69 EUR) ab.
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
ich möchte hier meinen Fotorucksack Lowepro Whistler BP 450 AW II anbieten.
Der Rucksack ist gebraucht mit deutlichen, aber insgesamt doch üblichen Gebrauchsspuren.
Größere Beschädigungen gibt es nicht, auf folgende Punkte möchte ich jedoch hinweisen:
- Auf der Innenseite der Rückenteil sind zwei Textilflicken aufgeklebt. Das sind die Stellen, wo sonst gerne mal die Ausrüstung am relativ empfindlichen Material scheuert.
- Ein konstruktiver Schwachpunkt des Designs ist die Abtrennung zwischen dem Kamerafach und dem oberen Hauptfach (siehe Foto). Dort muss der hintere Klettstreifen einen großen Teil des Gewichts übertragen und entsprechend geht der auch regelmäßig mal auf.
Fachtrenner sind wie abgebildet enthalten. Die Regenhülle ist vorhanden.
Aufgrund des gebrauchten Zustands gebe ich den Rucksack für sehr günstige 80,- EUR zzgl. Versand (DHL 7,69 EUR) ab.
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9175.jpeg388,7 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenIMG_9177.jpeg406,7 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_9178.jpeg584 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenIMG_9179.jpeg564,6 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMG_9180.jpeg538,7 KB · Aufrufe: 50
-