• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Lust auf Fotokurs im Forum?

Ein extra Bereich muß nicht eröffnet werden.
Einfach mir die Übersetzung zukommen lassen - der Rest ergibt sich dann ganz automatisch. ;)

TH

Nur kleine Statusinfo: Lektion 0 (so hat Sie der urspüngliche Autor bezeichnet) und 1 sind fertig übersetzt. Aber wie es mit Übersetzungen so ist, das erste Geschreibsel ist beim Durchlesen ganz OK, nach einer Woche fragt man sich: "Warst Du besoffen, als Du das geschrieben hast?"

Deshalb muß ich es in einr paar Tagen (ca. 1 Woche) nochmal korrekturlesen.

Seid Ihr schon scharf drauf? :D

Nur her damit, dann kann ich als Anfänger noch viel lernen.

:D :D :D
Find ich gut, dass hier gleich die wirklich "scharfen" Sachen kommen...

OK, lasst mich noch Korrekturlesen, und dann kann's in ein paar Tagen losgehen. Noch eine Warnung: Es sind auch Aufgaben dabei, also nix mit berieseln lassen, gelle... ;)

Ist mir dann lieber so dann ist der Lernwert auch höher. Den ersten Liunxkurs den ich gemacht habe war nur berieseln, ist nicht wirklich was hängen geblieben, den zweiten Kurs war mit kleinen Aufgaben gespickt und somit auch ein anreiz sich mehr mit der Materie zu befassen, hier ist viel hängen geblieben. OK bin zwar weiterhin kein Profi aber ich finde mich mittlerweile zurecht.

Hab ich was verpasst? Gehts schon los? Seid ihr schon fertig mit übersetzen?

Ich habe nichts mitbekommen...

Nee, komplett ist nix übersetzt, im Moment sind fertig: Teil 0, 1 und beim 2. bin ich gerade dran.

Angefangen hat noch nix. Thomas wollte es reinsetzen (keine Ahnung wohin, aber er wird sich schon melden), er hat mich nur gebeten, die übersetzten Dateien Ihm zukommen zu lassen, damit er es ins passende Format verarbeiten kann und dann auf der Seite rausbringen. Das sollte in nächster Zeit (vermutlich dieses Wochenende oder kommende Woche) passieren.

Und dann kann's losgehen :cool:

Kleines Statusupdate:

Soweit ist alles geklärt, heute mittag werde ich einen neuen Thread starten, mit Ideen, wie man den Ablauf gestalten sollte bzw. kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten