zugezogener
Themenersteller
Ausschlaggebend für mich war dann tatsächlich das Display und die Anschlüsse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das ist für mich nicht erklärbar… was für OS hast du?Bei mir sind gerade 5,4GB von 16GB belegt. Am M1 MacBook Pro. Mit 0kb Swap.
Es laufen aktuell Creative Cloud, Photoshop, Mail, Safari, Notizen, Nachrichten, Firefox und Final Cut Pro.
M2Max mit 32 GB RAM. Ich habe mal den Eindruck, dass es meistens CreativeCloud frisst. Muss aber es noch genau untersuchen. Habe im Adobe Cloud fast 600GB drin…Creative Cloud, Mail, Safari und Nachrichten laufen immer.
Final Cut wird das Video editiert und mit dem Skript in Notizen abgeglichen.
In Photoshop wird der Thumbnail erstellt und im Firefox arbeitet der Tubebuddby fürs hochladen.
Aber ist doch kein Problem, auch nicht für den M1, da muss nie was groß geschlossen werden.
Und wie geschrieben, 0kB Swap also noch nichts auf die SSD ausgelagert.
Wundert mich dass der M2 Pro (oder Max? - dann wundert es noch mehr) da soviel RAM brauchen soll, da muss wenn dann eines der geöffneten Programme ja richtig scheisse laufen.
Bei mir auch nicht. Aber wenn ich Cache von LR Leere bekomme ich ein Paar Hunger MB frei. Nach dem Restart aber erst. Nach Deinstallation und Restart kommt noch was frei. Das gleiche Muster ist mit genannte Messanger.also Lightroom taucht bei mir, wenn es geschlossen ist, nicht auf in der Speicheranzeige und das würde mich auch schwer wundern wenn es das würde.
Ich weiß nicht was ich mir darüber denken soll ...
Speicher ist heute so billig das es für mich jetzt keinen Grund gäbe auf den letzten Cent zu schauen.Ich weiß nicht was ich mir darüber denken soll ...