Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,
tolle Seite! Gibt es auf der Seite auch eine Installationsanleitung oder gibt es
nur die Bedienungsanleitung die man sieht. Du sprichst auf deiner Seite zwar auch von einer Installationsanleitung, aber die kann ich irgendwie nicht finden...
Meine Frage, die in meinem Thread zwar beantwortet wurde, ich aber noch bei einer Sache nicht sicher bin ist:
Da steht bei der Deinstallation: "Nicht einfach nur die Magic Lantern Files von der Karte löschen! Solltest Du es machen, wird die Kamera beim Start einfrieren und Du musst die Batterie entfernen."
Man muss die Kamera vorher komplett zuruecksetzen. ML verstellt einige Sachen, welche man ueber das normale Kameramenue garnicht erreichen kann, z.B. waren bei mir im LV versch. Anzeigen verstellt/nicht mehr vorhanden. Selbst wenn ich eine andere Karte genommen habe, waren diese nicht einfach wieder da.Wieso hast du die Sätze darunter noch auch noch gelesen?
"Formatiere die Karte in der Kamera neu, kein ML mehr mit dieser Karte."
Ob dein Computer auch das boot-flag entfernt beim formatieren kann ich dir nicht sagen, aber wenn du es wissen willst probiere es doch einfach aus. Mehr als dass deine Kamera damit nicht angeht und du den Akku entfernen musst wird schon nicht passieren.
Alternativ starte die Kamera ohne/mit der ML-Karte, tausche danach die Karte und formatiere sie über das Kameramenü.
Man muss die Kamera vorher komplett zuruecksetzen. ML verstellt einige Sachen, welche man ueber das normale Kameramenue garnicht erreichen kann, z.B. waren bei mir im LV versch. Anzeigen verstellt/nicht mehr vorhanden. Selbst wenn ich eine andere Karte genommen habe, waren diese nicht einfach wieder da.
Im Liveview Photomodus wird mir das AF Feld nicht mehr eingeblendet.
Was muss ich aktivieren damit es wieder da ist.