• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Malware aus Werbung?

Ich habe weder auf dem iPad noch auf dem iPhone Probleme

lG
Lützenkirchen
 
Ich hab das auch gerade gehabt, war lange nicht im Forum. Und dann das. Ich hoffe, dass ich mir jetzt nichts eingefangen habe.
 
Hi,
das Werbebanner das es auslöst ist nicht zu sehen. Ich habe das mal aufgezeichnet um nachsehen zu können. Es kommt (bei mir) nur eine weiße Fläche, dann sofort dieser Mist, das Banner war nicht zu sehen.
Insofern bleibe ich im Forum erst einmal bei einem anderen Browser.
 
Ja, es geht wirklich wieder los.
Ich habe die Ausnahme vom Adblocker für das DSLR Forum wieder zurückgenommen.

Diesmal kommt aber eine Viruswarnung, also keine echte, nur eine Website die sich mit lautem Warnton meldet.

Schade, ich dachte ich hättet das im Griff inzwischen.
Hoffe ihr findet den Übeltäter bald!
So lange bleibt der Adblocker bei mir aber auch wieder an.
 
Ich hatte gestern und heute auch bei kurzen Besuchen des Forums Probleme mit Malware. Dauernd lädt sich eigenständig etwas runter (PlayerSetup.dmg) oder ich werde auf Seiten geleitet die mir erzählen, dass mein Rechner mit Viren und Trojanern infiziert ist. Sehr nervig
 
Ich häng das einfach hier mal ran.

Folgendes Pop Up Fenster möchte was von mir. Mein iMac, alles auf aktuellem Stand, zeigt das nur im Safari Browser. Firefox zeigt das nicht.

Ist das irgendeine Schadsoftware? Ich klicke ungerne auf etwas, was ich nicht kenne. Kommt mir jedenfalls eigenartig vor. Hat das noch jemand?

Danke
 

Anhänge

Lieber scorpio
Mein Grund warum ich gerade in diesem Teil des Forums bin ist der vorangegangene Post von Winterdienst. Auch bei mir erscheint dieses Fenster.
Wenn man erkennen würde das dieses Fenster zu dieser Seite gehört wäre das hilfreich.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten