• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Manta a

eric

Themenersteller
Ich war heute auf einem Youngtimertreffen, nicht ganz mein Standardmetier, aber es hat Spass gemacht.

Hier mal ein gepflegter Manta A

1. Front
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3305743[/ATTACH_ERROR]

2. Profil vorne
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3305744[/ATTACH_ERROR]

3. Profil Heck
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3305745[/ATTACH_ERROR]

4. Motor
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3305746[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
warum hast du das Kennzeichen in Bild 1 so schlecht retuschiert ? und warum hast du das überhaupt gemacht wenn du vergisst die Spiegelung vom KZ in der Chromstoßstange auch zu retuschieren :p

Das erinnert an alte Zeiten.
Hatte mal einen Manta B mit genau dieser Farbe und schwarzer Haube :D

Ein wirklich traumhaftes Auto, welches sehr gut in Szene gesetzt wurde...:top:
Aber warum wurde dort bloss ein moderner C20NE Einspritzer verbaut?:grumble: Da gehört was schickes Altes mit Doppel-Webern rein...

Das zweite und dritte Bild finde ich ausgesprochen gut, beim ersten stört mich das Flatterband im HIntergrund; vermutlich aufgrund der zum Lack passenden (oder ablenkenden) Farbe.
Das Dritte finde ich technisch ebenfalls gut, ich mag es nur aufgrund des Motors nicht...:D

Hallo,
da ich selber Manta A Fahrer bin, schau ich mir diese Bilder nicht ganz wertungsfrei an :D. Das liegt am Auto und nicht an den Fotos.
Da stimm ich "sagrion" zu; Das Motor Bild geht gar nicht:grumble:

Das mit dem Flatterband, ich kenn das. Du bist auf einem Treffen/Austellung und irgendet was passiert immer. Sind es Spiegelungen, Zuschauer, Sachen im Hintergrund, z.B. Flatterband... usw. es ist halt kein gestelltes Bild.

Weiter so
Florian

Schönes Auto ( mein Vater hatte früher auch nen Manta A GTE in Gelb mit schwarzem Vinyldach und Weber Doppelvergasern)
Ist halt immer schwierig auf solchen Veranstaltungen die Fahrzeuge ohne störendes Beiwerk in Szene zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
warum hast du das Kennzeichen in Bild 1 so schlecht retuschiert ? und warum hast du das überhaupt gemacht wenn du vergisst die Spiegelung vom KZ in der Chromstoßstange auch zu retuschieren :p

Bist du da alleine drauf gekommen, oder hat Jemand dabei geholfen?

........
sieht gut aus, ich mag die Autos.

Einmal Manta immer Manta :top:

Ist einfach ein Ruhrpott Klassiker !

22976068tt.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten