Speeeedy
Themenersteller
Hallo Leute,
erstmal allseits einen Gruß an alle,da ich erst heute im Forum bin
Ich hab die o.g. Digi-Kamera.
Ich bin sehr zufrieden,da sie für mich ausreichend gute Bilder macht
Ich hab das Poblem seit 3 Tagen.Ich habe die Kamera in der Hand gehabt und mit der gleichen Hand mein Instrument hochgehoben....Fehler,ich weiß
Dabei bin ich mit den Fingern an die Tasten gekommen.
Dann hat es gepiepst,hab aber trotzdem Fotos gemacht.
Als ich die Fotos ansehen wollte kam "Dateifehler"...
Also ausgemacht und wieder an.....das gleiche.
Akku und Karte gezogen,....wieder an und konnte auch Fotos machen,die ich mir auch anschauen konnte.
USB-Kabel an den Läppi und wie schon letzte Woche,runteladen wollen,wo es geklappt hat,....wie immer halt.
Dann ist das gewohnte Fenster gekommen,angeklickt.
Nun ist aber ein anderes Fenster obendrauf gekommen,wo folgendes stand:
"Fehler beim suchen von Fotos u. Videos zum importieren.
Die Syntax für den Dateinamen,Verzeichnisnamen,oder die Dateiträgerbezeichnung ist falsch"
Hmmm,......ich hab schon alles im Menue durchgestöbert,aber nix gefunden,was dafür verantwortlich sein könnte !
An was kann das liegen,da es vor dem Piepsen und seit Jahren "immer" funktioniert hat.
Bitte um Hilfe
......danke im Vorraus 
erstmal allseits einen Gruß an alle,da ich erst heute im Forum bin

Ich hab die o.g. Digi-Kamera.
Ich bin sehr zufrieden,da sie für mich ausreichend gute Bilder macht
Ich hab das Poblem seit 3 Tagen.Ich habe die Kamera in der Hand gehabt und mit der gleichen Hand mein Instrument hochgehoben....Fehler,ich weiß

Dabei bin ich mit den Fingern an die Tasten gekommen.
Dann hat es gepiepst,hab aber trotzdem Fotos gemacht.
Als ich die Fotos ansehen wollte kam "Dateifehler"...
Also ausgemacht und wieder an.....das gleiche.
Akku und Karte gezogen,....wieder an und konnte auch Fotos machen,die ich mir auch anschauen konnte.
USB-Kabel an den Läppi und wie schon letzte Woche,runteladen wollen,wo es geklappt hat,....wie immer halt.
Dann ist das gewohnte Fenster gekommen,angeklickt.
Nun ist aber ein anderes Fenster obendrauf gekommen,wo folgendes stand:
"Fehler beim suchen von Fotos u. Videos zum importieren.
Die Syntax für den Dateinamen,Verzeichnisnamen,oder die Dateiträgerbezeichnung ist falsch"
Hmmm,......ich hab schon alles im Menue durchgestöbert,aber nix gefunden,was dafür verantwortlich sein könnte !
An was kann das liegen,da es vor dem Piepsen und seit Jahren "immer" funktioniert hat.
Bitte um Hilfe