Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich hatte solch ein Objektiv aber für Sony mit E-Mount. Die Betonung liegt auf "hatte". Ich habe es nach einem Test und nach Sichtung der Bilder sofort wieder zurück geschickt. Die Bildqualität von Offenblende bis Blende 8 war so fürchterlich. Total verwaschen. Es war zwar gut verarbeitet aber was auf dem Sensor ankam war einfach nur schlecht. Von meiner Seite kann ich es nicht empfehlen. Dann lieber etwas mehr investieren und man hat was Ordentliches.
Heute vormittag dann ein Spaziergang mit der M10 und den 28 2.8 an der Kamera - und siehe da, das Teil macht Spaß. Wenn man einmal weiß, das man damit Landschaft fotografieren vergessen kann
Man, man, wozu ein Beispielfoto zeigen wenn man stattdessen die Fotos auch beschreiben kann...![]()
![]()
Auf den Fotos vom Sonntag war überall meine Tochter drauf, die Bilder werde ich hier sicher nicht posten.
.....
Ich habe diesen Test mit Beispielbildern gefunden. (Und diesen für das 35 mm). Beide kommen im Test von der Schärfe an den Bildrändern gar nicht gut weg. Aber die Beispielbilder vom 50 mm fand ich gar nicht so übel. Und so teuer ist es ja auch nicht...
Na ich weis nicht, hier wurde das Objektiv auf einer m43 getestet. Bei APS C hat es vermutlich noch mehr Randunschärfen. Von Unschärfen kann man ja garnicht Sprechen, ist ja schon eine randweichzeichner Linse.
... Von Unschärfen kann man ja garnicht Sprechen, ist ja schon eine randweichzeichner Linse.