• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2025!
    Thema: "Detail"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Mein Martin

Pebbles

Themenersteller
Hallo!

Ich möchte Euch um Eure Meinung bitten. Ich kann mich nicht entscheiden ob mir das Bild gefällt oder nicht.

Bitte auch um Verbesserungsvorschläge.

(Sohnemann schaut so, da er von mit mitgeteilt bekam, daß der Sandmann ausfällt für ihn da er beim Baden das ganze Bad unter Wasser gesetzt hatte.)

Bitte auch um Verbesserungsvorschläge.

Grüße

Ich finds grundsätzlich nicht schlecht.
Was mich stört ist die Perspektive (so leicht von oben), durch die der Kopf irgendwie länglich wirkt. Oben hätte ich ein bischen knapper geschnitten. Dafür lieber unten ein bischen mehr Platz. Tonung und Schärfe passen aber gut, wie ich finde!
Rahmen ist geschmackssache. Ich persönlich finde Rahmen eigentlich immer ganz nett - in diesem Fall ist mir der Rahmen zu dominant.
Hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen.
LG Oliver

Sieht irgendwie nach Passfoto aus :(

Kinderfotos wirken, meiner Meinung nach, am besten, wenn die Haare nicht gestellt wirken.

Durch das nass gekämmt Haar, sieht das nach "wir machen Dich schön für den Besuch bei der Oma" aus.

Aber schön muffig kucken kann der :top:

sieht fast 3 Dimensional aus....das liegt natürlich auch am engen Rahmen.

Irgendwie hat er einen fiesen Blick auf dem Bild....mal was anderes als die ewig fröhlichen oder auch mal weinenden Kinderbilder.

also ich finds gut, auch die Farbgebung.

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber mit dem "Sepia" Effekt und dem seltsam mißglückten Scheitel würde es sich gut für eine Comedy über "Klein-Adolf" eignen... tut euren Kindern doch sowas nicht an. Die werden auch mal erwachsen und wollen ne Frau finden! Solche Leichen darf man dann nicht im Keller, und schon gar nicht im WWW haben! :D

Hallo guten Abend!

@Menhir ich kann Kritik gut vertragen, aber meinen Sohn als klein Hitler hinzustellen finde ich nicht sehr nett (ich drücke mich mal vorsichtig aus).
Ich weis nicht was Du für Fantasie hast. Um eine solche annäherungsweise in die Richtung zu lenken hätte ich wohl von noch weiter oben fotographieren sollen damit die Nase einen Schatten nach unten wirft was Du dann als Bart hättest deuten können.
Dann schreib doch das Bild ist Schei... ist doch o.K., es kann eben nicht jedem alles gefallen, doch solche Vergleiche finde ich nicht schön.

@ all schönen Tag noch

WERBUNG
Zurück
Oben Unten