• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Tausche Meine 6D MkI gegen deine 7D MkII

TheOneAnswer

Themenersteller
Wer Interesse an einem Kauf hat, das wäre natürlich auch eine Option. Einfach PN

Hallo zusammen,

ich würde meine 6D MkI aus März 2016 (AC-Foto, bei CPS registriert) gerne gegen deine 7D Mk II tauschen.
Die Kamera war vor einem Jahr beim CPS und wird dort auch in kürze nochmal sein. Damals hatte sie 7500 Auslösungen und ich schätze in etwa soviele sind noch dazu gekommen. Ich gehe von max. 20k aus aber das wird ja von Canon nochmal genauer ermittelt. Der Zustand ist technisch wie optisch hervorragend, minimale Gebrauchsspuren an der Stativaufnahme. GGS Schutzglas war immer drauf und ist es auch jetzt natürlich noch.
Bilder würde ich bei Kontakt austauschen. Ich habe die Canon Gittermattscheibe drin, die Originale gibt es natürlich dazu. OVP ist komplett, zum größten Teil nicht mal ausgepackt.

Je nach Zustand deiner 7D II kann dann natürlich über etwaige Zuzahlungen gesprochen werden. Bevorzugen würde ich natürlich einen ähnlichen Zustand.

Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe im Raum Rosenheim/München.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten