• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Meine Frau - SUMMER AND OUTDOOR

Spanier27188

Themenersteller
Hallo Zusammen,

normal bin ich ja der "Studiomensch" .. Aber so langsam aber sicher arbeite ich immer mehr Outdoor.

Hier sind mal ein paar meiner neuen Aufnahmen, die wir vorgestern Abends spontan gemacht haben - mit meiner Frau als Model :)

Hoffe euch gefallen die Fotos... wenn nicht, ja dann halt nicht :D haha

In dem Sinne, euch allen einen schönen Sonntag :)

EDIT: Direkt eine PN bekommen... :D Die Fotos entstanden mit der Nikon D600 + Nikon 24-70mm f2.8 N. Kein Reflektor oder Blitz... :) Komplett AL.

elf_9931s8u0h.jpg


meinsagum9.jpg


meins2r8urr.jpg


1gros5umc.jpg


2groouunr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht! Hast eine tolle Frau :rolleyes:

Bin mir nur nicht sicher, ob ich mir ein wenig stärkere Schwarzwerte gewünscht hätte.
 
Einzig ihre Mimik könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Die störenden BH-Träger in den Bildern #1 und #2 wurden ja schon angesprochen ...

+1

Der Blick ist wirklich sehr einseitig.
Die BH Träger wären weiter nicht schlimm, wenn sie denn schwarz wären. BHlos würde ich auch nicht machen, muss ja auch irgendwo geformt werden.
 
Hübsche Frau, tolle Location, starke Bearbeitung -> Geile Bilder (y)
 
EDIT: Direkt eine PN bekommen... :D
Ist das was gutes oder schlechtes?
Die Fotos entstanden mit der Nikon D600 + Nikon 24-70mm f2.8 N. Kein Reflektor oder Blitz... :) Komplett AL.
Nimm nächstes mal was mit - oder spendiere in der Nachbearbeitung mehr Licht. ;)

Zu den Fotos:
#1: Sie wirkt unsicher, hilflos und fragend, außerdem stört der bereits angemerkte BH-Träger.
#2.1: Auch hier stört der Träger und ist mir insgesamt zu dunkel. #2.3 gefällt mir schon besser, aber ich kann den Blick nicht von der hellen Nase lösen. :confused:
#3.1 würde mir gut gefallen, wenn es heller wäre. #3.2 mag ich von der Haltung, wodurch das Licht angenehm fällt. :)
#4 ist gefällig, mir persönlich wäre der Sonnenspot zu hell.
#5 gefällt mir auch; inhaltlich mag ich die Kappe nicht und finde sie hier deutlich störender als in #3.1 und 3.2.

BTW Dein "Summer" ist aber reichlich dunkel. ;)
 
...Sohn ist 8 Jahre alt, Klassenbester und diesen Sommer wird auch unser Haus gebaut ;)

---

Zu meinen Fotos.. danke euch :)

Ich muss zugeben - kein Scherz !! .... Das ist mein nichtmal 10 Outdoorshooting :D unzählige Studio & Onlocation,

aber das Studio musste ich aus Gründen schließen - und arbeite daher jetzt mehr Outdoor... der Sommer kann kommen! Vor allem sind wir in den Schulischen Sommerferien in Saint Tropez sowie Platja de aro, Spanien - wo wir viele.... viiiieeeele Fotos machen werden in den 3 Wochen :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten