• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Meine Heimat, Rügen.

Ok, dann mal ein Bild zur Abkühlung. :) Mein Zimmerthermometer zeigt immer noch 28°C an... :(

Mal die Stubbenkammer von der Viktoria Sicht aus gesehen. (Etwas größer als sonst. Ich finde so entfaltet das Bild erst seine volle Wirkung)

treffer (y)
chris
 
Deine Rügenbilder sind immer Hammer(y):eek:

Das 2. Bild (also Beitrag #7) ist mein bisheriger Favorit. An welcher Stelle bist Du da runter geklettert? Wenn es mich mal wieder nach Rügen verschlägt, dann wäre es toll, wenn man sich mal treffen könnte:)

Danke :) Ich bin einfach die Kreideküste von Sassnitz aus bis zur Kieler Bucht gewandert. Dort kann man dann am Kieler Bach wieder hoch in den Wald und dann zurück. Ja gerne, einfach anschreiben und vielleicht passt es ja. :)

auch wenn ich da nicht viel Rot auf dem Bild sehe gefällt es mir (y)

Ja da hast du recht... ich bin nicht gerade der Beste im Bildtitel ausdenken. :/
 
Hammer Bilder (y)
Man merkt das du dich auskennst dort! Bin mal auf deine selliner seebrücke gespannt ;)
 
Bild 1 und Sommermorgen gefallen mir am besten, sowohl was den Bildaufbau als auch das Licht betrifft.

gruß diana
 
Bin gerade hier reingestolpert, wüßte gar nicht was ich kritisieren sollte.
Nummer 1 und Nummer 3 sind für mich der Hammer. Tolle Lichtstimmungen, sauber gewählte Bildausschnitte. (y)
 
Danke für eure Kommentare. :)
Bevor es für mich nun 4 Wochen in die USA geht noch ein letztes Bild vom vergangenen Wochenende.

Herbstbeginn
Jasmund6.jpg
 
fein wie du in deiner serie dich (wenn ich nicht irre)
fast nur auf einen küstenabschnitt konzentriert hast.
schöne serie und gute reise.
chris
 
Hut ab(y):eek: Unspektakulär aber dennoch(oder deshalb) ein wunderbares Bild(y) Das wäre eins von denen (wenn ich es gemacht hätte), das einen Platz im Haus finden würde.
 
Deine letzten Bilder sind durch die Bank sehr schön, das letzte sticht aber für mich nochmal positiv heraus.

Danke fürs zeigen,

Lg, Gernot
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten