• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Meine Rig-Shots / Fahraufnahmen (Autos)

edit.

Es einem Kind Recht gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Quark ? Das ist hier doch nicht dein Galerie Threat ! Mach nen eigenen Threat auf wenn du Bilder zeigen willst und lösch deinen Beitrag hier :mad:
 
1 und 4 gefallen mir sehr gut
allerdings verwirrt mich die nr1
das gras im vordergrund is total unscharf und dann wirds aprupt scharf (kann natürlich durch den schatten des autos auch eine täuschung sein)
 
2,3 und 4 finde ich sehr gelungen. Bei 4 würde mich die entstehung des Bildlooks außerhalb von "goldene stunde nutzen" interessieren ;)
 
Was soll der Quark ? Das ist hier doch nicht dein Galerie Threat ! Mach nen eigenen Threat auf wenn du Bilder zeigen willst und lösch deinen Beitrag hier :mad:

Dachte eigentlich auch das hier eher Rig-Shots gepostet werden......:confused:

Hier mal ein Bild von meinem erstem Rig- Shooting. Was haltet ihr davon?

Gruss
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Einen Thread wie Ihr ihn sucht gibt es HIER, dort kann man seine eigenen Rig-Shots posten.

Dieser hier wurde von koppy179 gestartet und dient ( denke ich zumindest ) dazu, das er hier seine Bilder zeigen möchte.
 
Dachte eigentlich auch das hier eher Rig-Shots gepostet werden......:confused:

Hier mal ein Bild von meinem erstem Rig- Shooting. Was haltet ihr davon?

Gruss

Hallo Crossrider,

darf ich deinen Post kurz übersetzen:

" Ich, Crossrider habe mir die vorhergegangenen Posts angeschaut und festgestellt, dass da wohl was schief gelaufen ist.

Es ist mir aber egal und ich poste (trotz, dass ich mitbekommen habe, dass das falsch ist, was ich jetzt tue) einfach auch mal ein Bild von mir. Was haltet ihr davon?"

@clk-amg, dir helf ich gleich auch noch mit ;)

" Palim-Palim, ich habe keine Ahnung wo ich bin, aber ich poste auch einfach mal mit rein...!"

Nehmt es bitte nicht zu persönlich, ich finde es einfach nur zu komisch... :ugly:
 
Pardon, mein Fehler. Muss mich im Tread geirrt haben. Da ist wohl eine Entschuldigung fällig. Werde meine Bilder ab jetzt in den dafür vorgesehenen Treat posten.

Gruß David
 
Das ein oder andere Bild von dem Phaeton habt ihr ja schon gesehen. Das war eine Tour mit meinem Kumpel Marcus Gebart, in der wir Freitag früh los sind und über ein Wochenende durch Österreich, Schweiz, Lichtenstein und Italien gefahren sind. Über 2000km haben wir zurückgelegt und reichlich Bilder, sowie tolle Erfahrungen konnte wir dabei machen. Zum ersten mal, haben wir sogar nebenbei ein paar Videos gemacht.

Bitte hier klicken!

und zusätzlich gibt es gleich noch ein weiteres Bild:

VW Phaeton Tour 2014 by Alexander Kopp, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten