• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Mindshift Gear Rotation 180° Professional Deluxe 38L

caspa0202

Themenersteller
Hallo Forum,
da ich mir blöderweise die neuere Version dieses Rucksacks gekauft habe, muss jetzt einer von Beiden weg. Ich bevorzuge vom Design und der Größe zwar diesen hier, aber mein Video-Zubehör lässt sich im neuen 50 Liter doch leichter verstauen.

Es handelt sich hier um die Deluxe Variante mit zusätzlichem Zubehör: weitere Top-Loader-Tasche, ein Stash-Master (für den Zugang über die Rückseite), ein Regenüberzug, eine Stativhalterung für die Seite zum schnellen Zugriff, sowie weiteren Gurten.
Der Rucksack verfügt im Gegensatz zur neueren Variante auf der Unterseite über Schlaufen, an denen sich Zelt und/oder Schlafsack befestigen lassen.

Der Tragekomfort ist hervorragend und das hervorholen der Bauchtasche ist wirklich so einfach wie beworben. Außerdem ist er kompatible mit einer 2 Liter Trinkblase (habe ich selbst regelmäßig genutzt).
In die Gürteltasche passt ohne Wände eine G9 mit angesetzem Batteriegriff mit 100-400, Olympus 12-100 und ein weiteres kleines Objektiv hinein. Mit Wänden passt dort eine G9 mit angestzem 12-100 und viele kleinere Objektive hinein (z.B. Minolta 100 Makro, PanaLeica 9mm, Sigma 30/1.4, etc).

Der Rucksack ist gebraucht, aber in einem gutem Zustand. Gekauft Ende 2019 für 435 €.

Meine Preisvorstellung liegt bei 199 €.

Gerne Abholung in 41749 Viersen oder Versand via DHL für 6,99 €.

Hier nochmal ein Bild aus meinem Blog, wie die Tasche funktioniert:
Mindshift_Rotation_180_Pro_Mechanismus.jpg
Mindshift_Gear_Rotation_180_7-1.jpg
 

Anhänge

  • Mindshift_Gear_Rotation_180_2-1.jpg
    Exif-Daten
    Mindshift_Gear_Rotation_180_2-1.jpg
    450,7 KB · Aufrufe: 66
  • Mindshift_Gear_Rotation_180_3-1.jpg
    Exif-Daten
    Mindshift_Gear_Rotation_180_3-1.jpg
    412 KB · Aufrufe: 51
  • Mindshift_Gear_Rotation_180_4-1.jpg
    Exif-Daten
    Mindshift_Gear_Rotation_180_4-1.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 53
  • Mindshift_Gear_Rotation_180_5-1.jpg
    Exif-Daten
    Mindshift_Gear_Rotation_180_5-1.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 54
  • Mindshift_Gear_Rotation_180_6-1.jpg
    Exif-Daten
    Mindshift_Gear_Rotation_180_6-1.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 52
  • Mindshift_Gear_Rotation_180-1.jpg
    Exif-Daten
    Mindshift_Gear_Rotation_180-1.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
HOCH
Meine Preisvorstellung liegt bei 199 €
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten