• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Miss Germany 2011 - Finale

Detroit

Themenersteller
Hallo,

gestern war das Finale der Miss Germany 2011. Nach Wochen des Trainings und der Vorbereitung wurde nun im Rahmen einer sehr festliche Gala von einer Fachjury die Siegerin ermittelt. In dieser Serie möchte ich nun ein paar Momente davon zeigen. Mit dazu kommen noch Fotos von den Vorbereiten am Nachmittag (Backstage Models), Empfang am roten Teppich usw..

Viel Spaß mit den ersten Bildern der Gala.

IMG_1665-v01-01Rso.jpg

IMG_1664-v01-01Rso.jpg

Ein Teil der Jury:
IMG_1715-v01-01Rso.jpg

Die Bademode:
IMG_1884-v01-01Rso.jpg

IMG_1874-Jv01-01Rso.jpg

Die Siegerinnen:
IMG_2300-Jv01-01Rso.jpg

Die Siegerin Anne-Kathrin Kosch:
IMG_2273-Jv01-01Rso.jpg

IMG_2437-Jv01-01Rso.jpg

der gelbstich könnte von den Lichtverhältnissen vor Ort kommen und man muss ja nicht immer alles " VERFREMDEN " inde die Bilder gelungen.
Und?
Du scheinst einen vernünftigen Weissabgleich mit "verfremden" gleichzusetzten. Ich glaube nicht, dass die Lichtverhältnisse dort so waren, sonst müsste sich der Beleuchter sein Lehrgeld zurückzahlen lassen und die Visagisten (innen) hätten sich das aufwendige Schminken sparen können.

Mich stört der Gelbstich auch.

Uwe

Das Licht war halt so angelegt. Gerade auf dem ersten Bild kann man z.B. noch seitlich ein paar LED Strahler mit dem Licht sehen.

Und hier ein paar Bilder vom roten Teppich. Auch da war die Lichtsituation super. Von oben hatte man gelb-/orangefarbenes Licht, in Richtung Hintergrund gab es ein Strahler und ich hatte noch einen Blitz. Aber was solls. :cool:

IMG_1310-Jv01-01Rso.jpg

IMG_1549-Jv01-01Rso.jpg

IMG_1526-Jv01-01Rso.jpg

Man muss ja wirklich auf alles gefasst sein. Irgendwann kam jemand beim Empfang und ein Kollege rief: "Hast Du den Ring?"
Dieser holte eine Schatulle heraus und der Sturm der Fotografen ging los.

Btw: Er meinte den Ring für die Siegerin.

IMG_1474-Jv01-01Rso.jpg

IMG_1479-Jv01-01Rso.jpg

So ein Auftritt braucht natürlich auch einiges an Vorbereitung. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich mal etwas umgesehen und ein paar Augenblicke eingefangen. Und ich muss ehrlich sagen: "Auch da sehen die Mädels wunderschön aus."

IMG_1083-Jv01-01Rso.jpg

IMG_1179-Jv01-01Rso.jpg

IMG_1117-Jv01-01Rso.jpg

Kommt ja immer drauf an, wofur die Bilder gedacht sind. Da kann ja auch Banalität gefragt sein.

Aus jener stechen für mich nur die beiden Lockenwicklerbilder etwas positiv heraus.

Gruß messi

Nach der Siegerin Miss Germany 2011 Anne-Kathrin Kosch aus Thüringen hier noch einmal die nächstplazierten in groß: Vize-Miss Germany - Miss Internet, Tiffany Sachs. 3. Miss Germany -Miss Norddeutschland, Samantha Striegel.

IMG_2371-Jv01-01Rso.jpg

IMG_2368-Jv01-01Rso.jpg

IMG_2353-Jv01-01Rso.jpg

Und nach der Wahl und der Pressekonferenz ging es zur After-Show-Party zum feiern.

IMG_2454-Jv01-01Rso.jpg

Die Serie ist nun komplett fertig und hier online zu sehen. Mit dazu gekommen sind unter anderen noch diese beiden Bilder und viele mehr.

Viel Spaß damit.

IMG_2056-v01-01Rso.jpg

IMG_1742-v01-01Rso.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten