Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
#17 ist ja gigantisch schön. Das würde ich sehr gerne mal größer oder an einer Wand sehen. Da entfaltet es sein wahres Aroma![]()
![]()
Wunderbar.
gut, dass Ihr dieses Wetter hattet.
Schöne Bilder der Cameron Highlands, gibt's noch das old Smokehouse.
Das Pano ist echt richtig gut! Tolles Bild!
Schöne Bilder und ein faszinierender Reisebericht!
Gruß
Rainer
An menschenleeren Stränden lässt es sich hier bei Sonnenuntergang schon ganz gut aushaltenFrüher noch habe ich mit einem kühlen Bier am Strand den Sonnenuntergang genossen. Nun war mein schlummerndes Baby in meinen Armen, ein toller Moment...
Diese Momente sind so kostbar im Leben und "sie" werden soooooo schnell groß und dann ist diese Zeit vorbei.![]()
Die #32 gefällt mir sehr gut. Der untere Teil, der bis zum dunkleren Wasser, würde ich mal wegschnippeln. Könnte ein Versuch wert sein.![]()
Interessante Reise und schöne Bilder!
Am besten gefallen mir bisher die Tee Plantagen und die Sonnenuntergänge an den Stränden. Die Kristallmoschee schaut auch gut aus, wobei mir da bei deinen beiden Bildern ein bisschen viel unattraktiver Vordergrund drauf ist.
Hab die 2 Bilder mal neu beschnitten. Kommt ganz gut, danke für die Anmerkungen![]()