Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wollte das auch noch schreiben. Lernen und kaufen.
Das Problem ist nur, dass man nachdem man etwas neues gekauft hat, meistens zu sehr mit den Neuheiten beschäftigt ist, anstatt rauszugehen und zu fotografieren.
Vielen Dank nochmal an der Stelle an "deranonyme", welcher mir einen seiner Minolta Blitze verkauft hat!
Ich war jetzt seit längerem wieder im Urlaub und habe das Handling einer griffigen Kamera wie der a65 sehr geschätzt.
Allerdings stören mich manchmal folgende Dinge: Blackout des Suchers nach einem Foto, langsames reagieren der Kamera, wenn sie noch auf die Speicherkarte schreiben muss (SD-Karte hat 30MB/s), AF könnte hier und da etwas fixer sein. Habe mich auch mit den AF-Modi und den AF-Feldern beschäftigt und weiß, wie ich die Kamera für meine Anwendungen passend einrichte.
Ist die A68 bei den von mir genannten Punkten besser?
Wohlgemerkt arbeite ich immer noch gerne mit der A65. Nur falls sie irgendwann kaputt gehen sollte, überlege ich an einer Nachfolgerin.