gefällt mir auch bisher am besten (Bild #4).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Naja leier hab ich es für meinen Geschmack nicht so wirklich gut gemacht, mit dem Himmel bin ich zufrieden, aber mit dem Wasser und der Einbindung der Steine eher nicht...
Gefallen mir trotzdem gut.
Wundervolle Eindrücke von den Lofoten, Christian! Mir gefällt besonders, dass die Bilder anders sind. Anders als das was man sonst so von dort sieht.
Dem schliesse ich mich an. So wie es aussieht hast du dir die Mühe gemacht und auch mal einen Berg bestiegen. Die Anstrengung hat sich gelohnt, wie ich finde. Das Panorama 7 finde ich toll, auch wenn mir rechts noch ein Stückchen fehlt und die Nummer 3 finde ich schlicht grandios. Nebst all den perfekten Bildern in den anderen Lofoten-Threads haben deine Bilder etwas "Neuartiges" und vermitteln einen anderen Blick auf die Landschaft dort oben. Vorallem empfinde ich in deinen Bildern die Berge oft so imposant, wie sie wohl erscheinen und nicht nur als "mickrige" Hügelchen irgendwo im Hintergrund!![]()
Ohne jetzt genauer auf die einzelnen Bilder einzugehen will ich kurz ein globales "fein" loswerden. Sehr schöne und abwechslungsreiche Fotos hast du da mitgebracht! Meine bisherigen Favoriten sind #4 und #6. Letzteres vor allem deshalb, weil das das Bild ist, das ich immer im Kopf hatte, wenn es um Lofoten ging! (Die zahlreichen Bilderstränge hier haben mich da anfangs eher irritiert.)
Feiner Ausblick!
Auch die anderen Bilder sind klasse, sehr schön abwechslungsreich!
Gruß Matthias