• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Suche Models mit Body Mod oder allem was nicht der Norm entspricht

Gast_317212

Guest
Moinsen, ich bin ein Hobbyfotograf. Sprich ich knippse in meiner Freizeit aus Spaß und nicht weil ich damit dick Kohle verdienen will.
Momentan besteht mein Repartoir leider großteils aus Stillleben, dass will ich aber ändern, da der lebende Körper für mich doch mehr Reiz versprüht.

Da ich selbst nicht der Norm entspreche: groß, kräftig, bärtig... und finde das es genügend Fotografen gibt die sich auf Hochglanzfotografie wie in den Modemagazinen spezialisiert haben gibt, würde ich mich freuen wenn sich hier Leute finden, die aus der Menge stechen.
Wie ihr das tut ist mir einerlei, es wäre jedoch schön mit euch auch erstmal ins Gespräch zu kommen, zu sehen was derjenige für einen Background hat und welche Bilder man sich wünscht, was man sich von der Aussagekraft der Bilder erhofft.

Da ich das nicht kommerziell mache (noch nicht, es wäre aber mein Wunsch es mal zu versuchen), wäre es schön wenn ihr ebenso unkommerziell seid, also einfach mal ohne gleich Geld zu verlangen einfach mal vor der Linse steht. Dafür habt ihr danach ja dann die Bilder, welche ihr für euch verwenden könnt. Ich bekomme Übung in allem, wie ich Menschen in Szene setze und all dass. So haben beide Seiten etwas davon.

Es würde mich freuen wenn sich Leute melden die daran Interesse hätten.
Was die Bilder angeht können eure Ideen auch gerne mal ausgefallener sein, ich lass mich da gern überraschen.

Bin über PM's zu erreichen :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten