• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Hallo
Ja, die Zündapp KS80 mein unerfüllter Traum mit 15......
Da werden mir die Knie heute noch weich.
Seufz....
Gruß
Oli:p
 
jupp....oder die KTM oder Hercules Ultra....was waren das für geile Zeiten damals.......(y)

@Jens...hast aber leider ein paar unschlöne Kratzer am Seitendeckel....oder halt Patina.....:)(y)
 
...hast aber leider ein paar unschlöne Kratzer am Seitendeckel....oder halt Patina.....:)(y)

Ja, wurde 1999 eingemottet und 2020 wieder zugelassen. Auch stand im Raum diese wieder (besser als) neu herzurichten. Diese gibt es zumindest im Bereich KKR mehr als genug.
Meine KS80 ist eben mit der "jugendlichen" Patina, nicht ganz original dafür aber technisch auf einem sehr guten Stand.
Ein neu herrichten ist ja immer noch möglich, so ist es eben ein "ehrliches" LKR mit der gewissen Patina. Zu überlegen wäre tatsächlich noch die MBV-Vollverkleidung wieder anzubringen, aber mir gefällt es so besser.
Mittlerweile wurde auch der Original lackierte Scheinwerfer wieder angebaut, konnte noch eine Hella-Streuscheibe auftreiben :angel:


Freut mich übrigens sehr wieder ein paar Erinnerungen geweckt zu haben (y)

Grüße Jens
 
Meine neue "LOTTE" !!🌹🌹👍👍

 
Meine Neueste.
41406121bq.jpg
 

Anhänge

Nun ich habe die Grüne KAWASAKI Z 650RS getauscht gegen die KAWASAKI Z 900 RS. Grund. Fahrzeughöhe und Handling sind für mich angenehmer(y)

 
Hier ist mein Spandauer Schwermetall:

BMW.jpg

(Canon EOS 6D mit EF 50 mm f/1.8 @ f/7.1)

BMW1.jpg

(Canon EOS 6D mit Meike 85 mm f/1.8 @ f/7.1)

Licht kam in beiden Fällen von zwei drahtlos angesteuerten Canon Speedlite 430 EX II mit manueller Regelung.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten