• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Nach PS CC 2017 Update (PC) - Absturz

JR-1975

Themenersteller
Hi!


Habe mir eben die neue PS-Version installiert (PC) und nun startet Photoshop leider nicht mehr...
Wenn ich Photoshop starte, läd es erst völlig normal. also man sieht den Startbildschirm
und alles scheint ganz normal zu laden, dann geht der Startbildschirm weg und es öffnet sich
das eigentliche Photoshopfenster, also das Arbeitsfenster, alles noch gut und so wie immer.
Ab er dann kommt eine Fehlermeldung:

Adobe Photoshop CC 2017 funktioniert nicht mehr.

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird
geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.


Habe PS schon neuinstalliert aber es bleibt bei dem Problem... weiß jemand Rat?


LG
 
Da das Release noch quasi warm ist wird es da hier wenig Erfahrungen geben. Wie auch?

Ich könnte mir aber vorstellen dass der Softwarehersteller an so Meldungen interessiert ist und ggfs. auch Hilfestellung geben kann.
 
Ja, habe das Problem auch auf der Adobe Seite geschildert, kam gerade auch eine Antwort, melde mich gleich nochmal... :)

Edit:

Da das Release noch quasi warm ist wird es da hier wenig Erfahrungen geben. Wie auch?

Ja klar, aber hier gibt es ja auch Leute wie 10dency, der ja auch Betatester ist... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles wieder gut, wenn jemand nachlesen möchte wie es ging,
kann dies hier machen:

https://forums.adobe.com/message/9107462#9107462


LG
 
Oft muss man lediglich PS deinstallieren und neu aufspielen, dann funktioniert es meistens wieder.
Hatte mal auch nach dem Update ein Problem mit PS, de- und wieder installiert und schon ging es:)

PS: die Registry natürlich auch bereinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es leider nicht ich habe keine Datei "LavasoftTcpService64.dll" nur "LavasoftTcpService.dll". Wenn ich diese in old ändere stürzt Photoshop weiterhin ab.
Eine Datei "LavasoftTcpService64.dll" habe ich unter c:\Program Files (x86)\Lavasoft\Web Companion\TcpService\2.3.4.7 gefunden. Auch hier funktioniert es nicht nach Umbenennung in old.
 
Hi!

Bei MIR war es die LavasoftTcpService64.dll Datei, bei dir kann es etwas anderes sein...

Schau mal im zweiten Post im Adobe-Forum, dort erklärt der Staff-Mensch,
wie du vorgehen muss...

Du muss erstmal schauen, was der Crash-Report sagt.


LG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten