Nee, ich meinte schon die Musik CD- und BluRay-Sammlung.Ich denke, dass sich @fb68 eher auf die Zeitschriftenbeilagen bezog…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nee, ich meinte schon die Musik CD- und BluRay-Sammlung.Ich denke, dass sich @fb68 eher auf die Zeitschriftenbeilagen bezog…
Ein in meinen Augen vernachlässigter Bereich ist hochwertiges Drucken zu Hause
Darf ich darum bitten, bei der Fotografie zu bleiben? Danke.Nee, ich meinte schon die Musik CD- und BluRay-Sammlung.
Ich glaube nicht unbedingt dass die Fachzeitschriften mehr Kompetenz haben/hatten als die Medienschaffenden die ihre Inhalte direkt online an den Konsumenten bringen.Das Problem ist ja nicht nur, dass die meisten Printmagazine stark rückläufig sind oder eingestellt werden, sondern dass auch für die Digitalausgaben kaum jemand bezahlen will - deswegen ja auch das Aus für "ColorFoto". Sicher gibt es heute viele Informationen im Internet und Testvideos auf Youtube und Blogs sind leichter konsumierbar. Aber leider ist das eben kein Ersatz für Journalismus und so geht auch viel Wissen verloren.
Der Verleger von "FineArtPrinter" ist aber auch schon lange in der Branche. Der war mein Chefredakteur, als ich 1991 bei "Fotowirtschaft" als Redakteur anfing. Wenig später wechselte ich von der "FoWi" hausintern zum "FotoMagazin", das war auf dem selben Flur zwei Türen weiter. Als ich Will 1991 kennen lernte, ging er auch schon auf die 50 zu. Jetzt haben wir 34 Jahre später...Ein in meinen Augen vernachlässigter Bereich ist hochwertiges Drucken zu Hause, da ist neben Northlight Images die Zeitschrift FineArtPrinter für mich noch immer eine Referenz, aber auch die gibt es als ePaper.
Wer mehr zur Person wissen will kann sich diesen Podcast mit ihm als Gast anhören:Der Verleger von "FineArtPrinter" ist aber auch schon lange in der Branche. […] Als ich Will 1991 kennen lernte, ging er auch schon auf die 50 zu. Jetzt haben wir 34 Jahre später...