• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

NEU - Eine weiße 100D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mir das Teil eigentlich gut als "Immerdabei-wenn-keine-Lust-auf-die-Große" vorstellen oder einfach als Deko :devilish:
Ist mir den Preis in beiden Fällen aber nicht wert.

Als Geschenk würd ich mich trotzdem drüber freuen :angel:
 
Denn einer geschenkten Eos schaut man nicht ins........ ouh... ähm... naja, schaut man halt nicht!:eek:

:D
 
Und das Zoom kann immer noch Verwendung finden, wenn keiner zu sieht.
Für Landschaft z.B.,- Nachtaufnahmen gingen auch.

Das alte 18-55er nehm ich auch, wenn jemand zusieht.
Muss allerdings gestehen, nur wegen fehlender Linsen :eek:

Aber wenn schon als Deko, dann mit dem Pancake! Muss ja auch ordentlich aussehen.
 
Also ich hätte kein Problem mit der weißen 100D...gefällt - obzwar männlichen Geschlechts - besser als die schwarze.

Allerdings, das Tamtam, das um die Vorstellung dieser Kamera gemacht wurde, steht in keinem Verhältnis zur Bedeutung.

Da konnte man ja glauben, Canon bringt weiß-Gott-was heraus.

Wie war das nochmal mit den Bergen, die kreißten....
 
Sorry Jungs, aber ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln. Und zwar nicht über Canon!
...
wenn dieses "unnütze Toy" (was es m.E. nicht ist!) dort gut ankommt hat Canon in dem Sinne alles richtig gemacht.

Danke, das sehe ich genauso. In Asien sind andere Produkte/Designs gefragt und Canon wäre schön blöd, wenn man diese Nachfrage nicht befriedigen würde... und der Aufwand hält sich in dem Fall wirklich in Grenzen.
Bei uns gibt es garantiert auch viele Artikel, über die die Asiaten den Kopf schütteln.. und trotzdem verkaufen sie sich hier gut ;)
 
Es gibt ja auch schon eine ganze Menge Leute, die weiße Objektive mögen. Warum dann nicht auch weiße Kameras? :devilish:

Gruß
Klaus
 
Es gibt ja auch schon eine ganze Menge Leute, die weiße Objektive mögen. Warum dann nicht auch weiße Kameras? :devilish:

Gruß
Klaus

Weil sie die weißen Objektive (besser: die "seidengrauen", für die, die's ganz genau haben wollen) natürlich nicht wegen der schönen Farbe kaufen :p
Ich bin sicher, die würden auch in schwarz ganz gut weggehen, wenn nicht sogar besser :devilish:
 
die ganzen jammerer hier sind seltsam...
wird irgendwer von euch gezwungen dieses teil zu kaufen...???
kommt mal runter, is ja geradezu zum fremdschämen, wie hier rumgedodelt wird...

PS: liebes dings das weisse bums. :D

nita
 
die ganzen jammerer hier sind seltsam...
wird irgendwer von euch gezwungen dieses teil zu kaufen...???
kommt mal runter, is ja geradezu zum fremdschämen, wie hier rumgedodelt wird...

PS: liebes dings das weisse bums. :D

nita

APS-C mit einer 40er FB?
Wichtig wäre mir dann aber auch ein weißes WW, also irgendwas um 20mm mit f/2.8 in Pancake-Bauweise (darauf warte ich eh schon sehnsüchtig!).
 
die ganzen jammerer hier sind seltsam...
wird irgendwer von euch gezwungen dieses teil zu kaufen...???
kommt mal runter, is ja geradezu zum fremdschämen, wie hier rumgedodelt wird...

Was für ein Blödsinn!
Das hier ist ein Technik-Forum, die Leute warten händeringend u. a. auf die Nachfolger der EOS 7D, der EOS M etc., da kommt Canon mit diesem "weißen Küßchen" um die Ecke, während Sony, Fuji, Panasonic, Olympus etc. eine echte Innovation nach der anderen aus dem Hut zaubert.
 
Oh. mein. Gott.
Und deswegen gibt's hier großes Rumgeheule, weil "mein" Hersteller ja so wenig Innovationen an den Mann bringt während die anderen alle nach vorne preschen?! :rolleyes:
Is ja schon fast süß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Blödsinn!
Das hier ist ein Technik-Forum, die Leute warten händeringend u. a. auf die Nachfolger der EOS 7D, der EOS M etc., da kommt Canon mit diesem "weißen Küßchen" um die Ecke, während Sony, Fuji, Panasonic, Olympus etc. eine echte Innovation nach der anderen aus dem Hut zaubert.
Mein Reden...
Obwohl mir weiße Kameras ausgesprochen gut gefallen.
 
Was für ein Blödsinn!
Das hier ist ein Technik-Forum, die Leute warten händeringend u. a. auf die Nachfolger der EOS 7D, der EOS M etc.

und du meinst, der wechsel des farbtöpfchens hat die canon-entwicklermannschaft so sehr in beschlag genommen, dass keine zeit mehr ist für die wirklich wichtigen dinge des lebens???
 
Was für ein Blödsinn!
Das hier ist ein Technik-Forum, die Leute warten händeringend u. a. auf die Nachfolger der EOS 7D, der EOS M etc., da kommt Canon mit diesem "weißen Küßchen" um die Ecke, während Sony, Fuji, Panasonic, Olympus etc. eine echte Innovation nach der anderen aus dem Hut zaubert.

Und ich dachte das ist hier ein Fotoforum.
Und, so eine Frechheit von Canon, die produzieren auch noch Kopierer, Drucker, Projektoren, etc. Die sollen endlich die 5D mkIV machen!!!
 
Hier wird sich ja drei Seiten weiter immer noch aufgeregt:lol::lol::lol::lol:

Einer fragt sich jetzt sogar vor er ob er beim richtigen Hersteller ist weil die sich erbost hatten ne weiße Kamera auf den Markt zu bringen.
Ich lach mich tot....:lol::lol:

Oder es kommen sofort so unhaltbare Pauschalaussagen wie "Canons Bildqualität ist ja bekannterweise schlechter als bei anderen".....
:lol::lol:

Fehlt nur noch, dass einer "Jehova" sagt :lol:

Viele Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten