• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

ich würde mich auch über den link freuen.

vielen dank.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

als Vorbereitung auf den nächsten Urlaub, würde ich mich auch über den Link zur aktuellen Version freuen.

Danke und viele Grüße
Torsten
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hi Antonius,

auch ich hätte Interesse an Deinem PDF. Vielen Dank im Vorraus für Deine Mühen.

Viele Grüße
Ingo
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

zwar bin ich noch absoluter Anfänger, bin aber gerade dabei, mich mit dem Thema "Fotografieren" auseinander zu setzen. Diesbezüglich erachte ich alle Informationen, die ich bekommen kann als sinnvoll und würde mich deshalb auch über Deine Anleitung sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Schorsch
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich möchte auch in die Nachtfotografie einsteigen und würde mich daher sehr über den Link freuen.

vg pete86
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,
würde mich über den Link zum PDF sehr freuen, bestimmt kann ich noch einiges von dir lernen!
Vielen Dank schonmal,
Lukas
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

auch ich hätte gerne den Link zu deiner Anleitung!

Hannes
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich würde mich auch über den Link freuen.

Vielen Dank

norbert.a
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

auch ich hätte Interesse an der Anleitung.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius

Gratulation für deine erste Anleitung. Hat mir geholfen die ersten schritte zu machen bei der Bildbearbeitung. Es müßte nur das Wetter mitspielen. Besonders schön die Fotogalerie zum Schluß mit den jeweiligen Daten zu den Aufnahmen.
Auf die neue Anleitung bin ich gespannt. Falls möglich sende den downloadlink.

Gruss

Chris
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

auch ich würde mich über den link zur pdf.-Datei freuen!

Danke und schöne Grüße
Nische
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

auch ich würde gern den Link für das PDF erhalten.
Herzlichen Dank im Voraus.

Udo
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

sorry - ist jetzt frei geschaltet.

Gruß

Udo
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Für den anstehenden Foto-Kurz-Urlaub in den andalusischen Bergen würde mich deine Doku ebenfalls interessieren :)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich wäre an deinen Ausführungen auch sehr interessiert.
Vielen Dank im vorraus.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich würde mich ebenfalls sehr über einen DL-Link freuen.

Viele Grüße,
Lars
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

Ich hätte Interesse an der PDF :) sieht sehr interessant aus


Gruß,
Michael
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hi und Servus

Finde es wirklich klasse, dass du dir solch eine Arbeit machst.
Die Screenshots machen Lust auf mehr!!!

Darum hätte ich auch gerne den Downloadlink zu deinem Buch!!!

Vielen Dank schon einmal

VG bb-pictures.com
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hi,
auch ich wäre über den Download-Link sehr dankbar :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten